Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tigranes -

    Hat eine Antwort im Thema 03 / Lasse Sobiech verfasst.

    Beitrag
    Mir nicht so sehr. Für Liga 2 mag das allemal reichen, aber er ist die Marke hüftsteifer Innenverteidiger, mit der ich nichts anfangen kann. In Liga 1 sind noch andere Qualitäten gefragt, die ihm abgehen.
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Taktikthread verfasst.

    Beitrag
    das systhem 4-1-4-1 gegen starke Gegner ( St. Pauli, Bochum...) scheint ja ok. Aber gegen Schwächere ( Paderborn, Sandhausen...) hätte ich mir doch mindestens ein 2 Mann Sturm gewünscht( 4-4-2 oder sogar 4-3-3) Da die meisten Gegner aber als…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von lichtjestalt im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von Puppekopp: „Täusche ich mich, oder hat Anfang Koziello nicht mal von Anfang an spielen lassen, ohne dass der Franzose dabei überzeugen konnte? Und dann ist da ja noch die Sache mit der mehr oder weniger…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    4-2-3-1 wäre so perfekt. Höger/Hector neben Koziello - davor die Dreierreihe Clemens, Drexler, Schaub. Meiner Meinung nach würde man damit das Optimum aus dem Kader herausholen und die offensive Wucht mit Ballsicherheit und besserer Absicherung im…
  • Tigranes -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Für mich ist wichtig, dass er nicht stur an seinem Offensivdenken festhält, sondern ergebnisorientiert spielen lassen kann. Denn so wie am Freitag mag es nicht so hübsch aussehen, aber genau so steigt man auf. In Schönheit Platz 4 oder 5 erreichen,…
  • Tigranes -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello verfasst.

    Beitrag
    4-2-3-1 wäre so perfekt. Höger/Hector neben Koziello - davor die Dreierreihe Clemens, Drexler, Schaub. Meiner Meinung nach würde man damit das Optimum aus dem Kader herausholen und die offensive Wucht mit Ballsicherheit und besserer Absicherung im…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema FC Taktikthread verfasst.

    Beitrag
    ich kann nur versuchen zu beschreiben was mir auffällt. Dann versuche ich einen plausiblen Grund für zum Beispiel die grossen Räume zwischen den Ketten oder den einrückenden AV zu finden und bin mir auch nicht zu Schade nachzufragen, wenn ich etwas…
  • Tigranes -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ob das so kommt, bleibt abzuwarten. Insofern ist es etwas vermessen, hier von Wahrheit oder Ehrlichkeit zu sprechen. Der Konflikt in Syrien ist nicht vorbei, dort sterben jeden Tag Menschen im Krieg, Assad ist weiterhin an der Macht und bekämpft sein…
  • skymax -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag, 23.09.2018 11:00 Uhr 1. FC Köln - : - Bayern München II verfasst.

    Beitrag
    Geht ja schon mal gut los. Nach 2 Minuten 1 : 0 :tu:
  • skymax -

    Hat eine Antwort im Thema FC Taktikthread verfasst.

    Beitrag
    Der einzige der hier eine verlässliche Aussage machen könnte ist Markus Anfang. So weit ich weiß hat der aber keinen Account hier. Alle anderen können nur mutmaßen was Anfang sich dabei denkt. Auch die Frage von @Peter1955 kann kein einziger hier zu…
  • Tigranes -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Also eines muss man wirklich sagen: An der Qualität und Form unserer Spieler hat es bei der WM nicht gelegen. Wenn man sieht, wie Kroos bei Real auftrumpft, wie Gündogan in Galaform bei ManCity ist, wie Müller bei den Bayern brilliert und so weiter…
  • Drehstromer -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt / SV Sandhausen - FC 0-2 (Fr 21.09.18, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Ich glaube in der Bewertung des Spiels sind wir uns alle einig, in der Bewertung der Saison und mit Ausblick auf die nähere Zukunft sind wir wohl nicht alle einer Meinung. Viele Positionen sind für Liga 2 gut besetzt, aber für…
  • MainBock -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Das mag sein, Millhouse, ich meine damit, dass er der erste ist, der ehrlich sagt, dass der Großteil hier bleiben wird...oder hat das bereits ein anderer Politiker öffentlich so gesagt? Vg
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    O. K. an den hatte ich aber nicht gedacht. Da ich aber schrieb: nicht im Kader, sitzt er also auch nicht auf der Ersatz-Bank. Aber ich denke die Meisten wissen das, an wen ich dachte