Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • 06. Spt: Hannover 96 - FC (So 24.09.17/15.30)

    Domplatte - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat: Es ist also alles in allem nicht so schlimm wie es dargestellt wird . Nö ist es nicht....nur für uns.!!!!!!!!!!!!!!

  • erstmal tief durchatmen....So. zum Spiel: Ja der Schiri hat für mich heute das Spiel entschieden ,das ist mal Fakt. Der Plan war nicht in Rückstand zu geraten um so ein wenig Sicherheit ins Spiel zu bringen. FFM wurde die Führung dann auf dem Silbertablett serviert. Herzlichen Dank nochmal an den Schiri.ABER, die Jungs haben gerade in der zweiten Halbzeit viel gekämpft ,gefightet und versucht Bälle zu erobern. Leider hat man bei jeder Aktion die totale Verunsicherung förmlich gespürt. Passende S…

  • #38 NARTEY

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Gute Besserung!!

  • #14 HECTOR

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Gute Besserung Schlaubi!!!

  • Bin stolz auf die Mannschaft. Sanchez und co kannst du nicht 90 Minuten Minuten vom Tor fernhalten. Respekt an Stöger Osako für Klünter zu bringen um noch mehr Risiko zu gehen. Wenn man einige Aktionen besser zu ende spielt wäre das eon oder andere Tor noch drin gewesen. Aber geschenkt. Alle die in London sind noch nen tollen Abend!!!! Ach ja und gute Besserung an Jonas. Hoffentlich nix schlimmeres!!!

  • Glaube sogar dass bei Arsenal was geht. Außenseiterrolle steht der Mannschaft bekanntlich besser . Gegen Dortmund wird verloren weil die seit 3 Jahren ne Rechnung mit uns zu begleichen haben und ernst machen werden.Wir waren letztes Jahr schon nah dran. Erinnert mich an die Saison 92/93. Das Jahr unserer letzten Europacupteilnahme. Gegen Glasgow rausgeflogen und ich glaub mit 4 oder5 Niederlagen in die Liga gestartet. Am Ende sind wir mit Mühe und Not drin geblieben. Wir werden auch dieses Jahr …

  • Hatte Finnbogason keinen bock auf Euro League.???

  • cordoba wird warm

  • Der Kommentator sagts richtig. Faires Spiel.....heißt unsererseits dass wir das mal wieder brav und lieb zuende spielen.........Mere und Guirassy gefallen mir.

  • Den Elfer hätte Cordoba mit nem vernünftigen Pass zu Osako vermeiden können.

  • vollidiot ....

  • #07 RISSE

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Gegen Augsburg wahrscheinlich nicht dabei!!!Laut Express.

  • Emotionaler Post : Ein Spiel zum in die Tonne kloppen. Was für eine beschissene harmlose Drecksleistung gegen 10 Fischköppe. Wir ham quasi das Ergebnis für die in der 2 Halbzeit mit unserem Ballbesitz verwaltet. Hector zurück auf LV und Höger auf die 6. Diese Niederlage schmerzt sehr. So eine Scheisse aber auch.Wie kann man so auftreten?! Boaaah. Unemotionaler und sachlicher Post folgt ca in einer Woche wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Allen trotzdem noch ein angenehmes We.

  • Testspiele während der Vorbereitung

    Domplatte - - Spieltage

    Beitrag

    Modeste hat sich auch erst bei uns zu einem Goalgetter entwickelt. Bei Hoppenheim hat er auch nur selten getroffen. Ich glaub dass Cordoba sich hier entwickeln wird weil er sich hier vom Spielsystem mehr aufs Toreschiessen konzentrieren kann. Und wenns gegen die Ostholländer losgeht dann ist jedes Testspiel vergessen.Hoffentlich werden alle rechtzeitig wieder fit. Ich bin auch auf Guirassy und Handwerker gespannt wenn es ernst wird. Die waren heute garnicht dabei. Dazu Nartey der eine starke Vor…

  • Testspiele während der Vorbereitung

    Domplatte - - Spieltage

    Beitrag

    Also für mich sah das von der Präsenz sowie vom spielerischen schon sehr ordentlich aus.Klar dass noch nicht alles funktioniert. Der Zug zum Tor hat noch etwas gefehlt ,aber wenn diese Mannschaft richtig eingespielt ist und manche Talente (Nartey,Handwerker, Guirassy ) halten was sie heute angedeutet haben dann ist mir vor dieser Saison nicht bange.

  • #29 - HANDWERKER

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Jung. Auf eine erfolgreiche Entwicklung!!!

  • #22 MERÉ

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Herzlich Willkommen in Kölle .

  • #25 João Queiros

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Wenn ich richtig gelesen hab, ist es eine Wechselbedingung dass der Junge direkt in den Profikader kommt um sofort Erfahrung sammeln zu können.

  • #25 João Queiros

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier beim FC !!!!

  • #15 CORDOBA

    Domplatte - - Kader

    Beitrag

    Herzlich Willkommen am Geißbockheim .