Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Planungssicherheit. Veh darf nen neuen Trainer suchen, mit den Spielern und Beratern sprechen, und sich mal überlegen, wie die Mannschaft kommende Saison aussehen soll. die letzen 4 Spiele - 2 Punkte, alle sieglos, Heimspiele gegen Hannover und Augsburg nicht gewonnen. Reicht dann einfach nicht. Neben den vielen Spielern ohne Form jetzt auch Ruthenbeck mit eklatanten Fehlern. Ich hab Euch trotzdem lieb, seid nicht zu frustriert, das Leben geht weiter.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    geil, falsches Abseits ist egal, falsches nicht-Abseits wird aberkannt. Macht Sinn. Nicht.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    toll, jetzt muss ich meinen ganzen Abstiegskram wieder löschen, und JAAAAAAAAA schreiben

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat von kölsch: „Zitat von 8neun: „Zitat von hennes-15: „Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen “ es gibt Ausdrücke, die sind nicht "drüber", sondern gehen gar nicht. Bei aller Liebe, allem Respekt, und allem Frust. “ Du bist bestimmt Messdiener “ Nö, Du? Ich finds nur derb daneben hier Spieler rassistisch zu beleidigen, das ist ne rote Linie, zumindest für mich. Und ich finde es ehrlich gesagt grenzwertig, dass das hier scheinbar toleriert wird.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Hallo Trainer, das Spiel läuft noch, und wir haben noch nicht alle 3 Wechseloptionen ausgeschöpft. Du dürftest also schon ...

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat von hennes-15: „Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen “ es gibt Ausdrücke, die sind nicht "drüber", sondern gehen gar nicht. Bei aller Liebe, allem Respekt, und allem Frust.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat von kölsch: „editiert. die Mod “ Zitat von kölsch: „editiert. die Mod “ Damit hast Du Dir eigentlich ne Sperre verdient, bei allem Frust. So ne Scheiße kannst Du für Dich behalten!

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Oh man ... Wixxer da! Terodde muss raus

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    unverändert?

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    zu schlecht für BL, ist wohl einfach so.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    war klar

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    alter ...

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    der Osako, toller Spieler, hab ich schon immer gesagt

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat von FC_Gott: „der nimmt beide Hände Zitat von Vitusbock: „Öscan am Ball ... Ball weg Seit Wochen geht das so... “ Wer? “ Özcako

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Zitat von Salival: „Versteh ich nicht. Keine Einsicht trotz Erkennen der Fehler? Oh Mann! “ Irgendwie ist das jetzt Stöger-Style, immer wieder die gleichen üblichen Verdächtigen, die hin und her geschoben werden.

  • 23. Spt: FC - Hannover 96 (Sa 17.02.18/15.30)

    8neun - - Spieltage

    Beitrag

    Aufstellung meiner Meinung nach mutlos. Jojic wird nie ein LM/LA Spieler. Warum nicht Horn? Risse rechts, kann klappen, aber er war lange raus Osako hat die Saison (bis auf ein EL Spiel) gar nix gezeigt Warum nicht mal Koziello von Anfang an, links mal nen ordentlichen LA Spieler? Naja seis drum, come on FC

  • Der Politik-Thread

    8neun - - Off Topic

    Beitrag

    edit:

  • #15 CORDOBA

    8neun - - Kader

    Beitrag

    Zitat von elkie57: „Dennoch Ujah hat erst bei uns so deutsch gelernt, dass es späterfür Interviews auf sky reichte Modeste genauso Meré hat seit Sommer deutsch gelernt (aber der studiert ja auch noch nebenbei, wie so einige andere beim FC)... ....hat wohl bei Cordoba was mit seiner Einstellung zu tun (und wenn man, warum auch immer, auch kein Englisch kann.....) “ der hat einfach die ganzen Artikel besorgter Bürger gelesen, und geht davon aus, dass in 2 Jahren eh niemand mehr deutsch spricht, da…

  • Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

    8neun - - Geißbockheim

    Beitrag

    Zitat von Szene_Wertheim: „Zitat von 8neun: „ich glaub nicht dass es Sinn macht, elementarste Dinge noch mal zu erklären, die eigentlich 4jährige verstehen. Wenn man es eben nicht sehen will/ sich in Situationen manövriert hat beim Diskutieren aus denen man nicht rauskommt, kann man sich die Finger wund schreiben, dann ist man eben taub auf dem Ohr.Vermutlich werden die Strafen irgendwann noch mal gegen die Spritkosten vom Mannschaftsbus gerechnet, wenn der ne Ausfahrt verpasst hat, und deswegen…

  • Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

    8neun - - Geißbockheim

    Beitrag

    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Weil das eine zum Tagesgeschäft gehört und manchmal halt ein Glücksspiel ist. Während das andere vorsätzlich ist und jeder weis, das es eine STRAFTAT ist. “ ich glaub nicht dass es Sinn macht, elementarste Dinge noch mal zu erklären, die eigentlich 4jährige verstehen. Wenn man es eben nicht sehen will/ sich in Situationen manövriert hat beim Diskutieren aus denen man nicht rauskommt, kann man sich die Finger wund schreiben, dann ist man eben taub auf dem Ohr. Vermutlic…