Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Respekt, weiss nicht ob ich bereit wär solche Umstände auf mich zu nehmen.. Um zum Thema zurück zukommen, die Behautptung, die Ultras würden nur ihr "Programm abspielen" halte ich für falsch! Klar den "monotonen Singsang" so wie es Schmaddi ausgedrückt hat kann einem gefallen oder eben nicht, aber Tatsache ist, dass oft jener vom Capo der WH unterbrochen wird, weil vom Oberrang Gesänge kommen und diese wurde dann auch oft aufgenommen und unterstützt!! Ich stand in fast allen Heimspielen der Hinr…

  • In Freiburg sind die Stehplätze unüberdacht und es hat geregnet oder?! Dann noch kein Support und ne Niederlage, war bestimmt ein gelungener Tag oder? :wink:

  • Was mir auffällt ist, dass hier lediglich der Heim Support thematisiert wird und auf die Unterstützung auswärts kaum eingegangen wird. Denn seid dem Rückzug der Ultras ist der Support bei den Auswärtsspiel ganz, ganz schwach!! In Dortmund war ich selbst im Gästeblock und konnte mir ein Bild davon machen, die anderen Spiele habe ich bei Sky gesehen.. Für Mainz habe ich auch Karten bekommen und hoffe inständig, dass die Ultras irgendeinen Weg, der bestenfalls zu keinen Sanktionen des DFB führt, fi…

  • Mahlzeit zusammen, da sich bisher noch niemand über den Support geäußert hat, werde ich das mal übernehmen Meine 5 Freunde und ich sind mit dem Sonderzug des FP angereist und ich bin echt begeistert wie reibungslos alles geklappt hat. Die Stimmung war echt extrem geil, sowohl im Zug selber, als auch in den Bussen zum Stadion hin und in puncto Sicherheit kann ich mich auch nur positiv äußern! Meiner Kenntnis nach gab es keine Zwischenfälle, Daumen hoch für das Verhalten unserer mitgereisten Fans …

  • Ich hab echt das Gefühl, dass einige Paderborn unterschätzen! Klar ist der SCP der mit Abstand finanzielle schwächste Verein der Buli und in der Theorie sollten wir auch dort 3 Zähler holen, allerdings waren deren Leistungen gegen Mainz und Hamburg echt stark! Daher wär ich echt froh, wenn wir zunächst mit nem stabilen Mittelfeld starten, also 3 zentralen defensiven Spielern.. Bei Zoller UND Tony zusammen im Strum ist nunmal auch das Problem, dass beide nicht unbedingt stark im Defensivspiel sin…

  • Ticketverkauf

    Effzeh'92 - - Geißbockheim

    Beitrag

    Auch über das Fanprojekt sind die Karten für die Auswärtsspiele sehr sehr schnell weg! Hab glücklicherweise trotzdem 4 Steher für Frankfurt bekommen, also 2 über meinen und 2 über den Account von nem Kollegen, der auch mitkommt

  • Habe irgendwie im Gefühl, dass Osako erst einmal auf der Bank platzt nimmt und wir mit 3 6ern starten! Hoffentlich gibt der Pitter dem Yannick mal die Gelegenheit sich zu beweisen

  • Cueto, Lucas (32)

    Effzeh'92 - - Saison 2014/15

    Beitrag

    Und warum sollte ein Angebot grade vom FC Porto kommen ?!

  • Ich befürchte, dass es am Samstag ne echt enge Kiste gegen Paderborn wird! Die stehen hinten echt organisiert und werden vermutlich nicht die selben Fehler wie der VFB gegen uns machen.. Trotzdem bin ich optimistisch, dass unsrer Offensive paar gescheite Ideen einfallen :cool: Ach und übrigens, bin neu hier und freue mich ein Teil des "Brett's" zu sein Wenn noch jemand Steher Karten für kommenden Samstag gegen Paderborn abzugeben hat, würde ich gern drauf zurück kommen! Ansonsten, Come on Effzeh…

  • Cueto, Lucas (32)

    Effzeh'92 - - Saison 2014/15

    Beitrag

    Cueto war schon in der Hinrunde beim BSC bärenstark und hat es geschafft in einer eher mittelmäßigen A-Jugend Bundesliga Mannschaft 8 Tore in 13 Spielen als Flügelspieler zu erzielen. Der Junge benötigt Spielpraxis und die wird er sich wahrscheinlich nicht in der BuLi holen können, sondern eher in der RL West! Verstehe nicht warum so viele fordern ihn hoch zuziehen?! Was wäre der Nutzen?