Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 982.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14 / Jonas Hector (C)

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    seine Nichtnominierung ist besser so...in diesen unnötigen Länderspielen kommt es eh immer zu Verletzungen... soll sich auf den FC konzentrieren...der Bundesspacken wird eh nicht mehr lange wat zu kamellen haben...und dann werden die Würfel neu geworfen...

  • Zitat von Himmelhorstpfleger: „also der Aufstieg wird eh am letzten Wochenende im April gegen Darmstadt eingefahren.... bevor ihr nach Tickets guckt ist auch schon Ausverkauft “ Das will ich hoffen...bin mit Family im Stadion...will mal wieder feiern wie beim Europokaleinzug gegen Mainz...da waren wir auch im Stadion...

  • SMR kommt ja aus dem MR...den wir Mitglieder mehr oder weniger gewählt haben...(nicht jeder von uns hat jeden im MR gewählt)...wäre es da nicht auch rechtens und korrekt, wenn wir Mitglieder ein Protokoll der Wahl des Entsandten erhalten würden? So würden sich doch Spekulationen über Vordrängeln, eindeutig, einstimmig, etc. erübrigen.

  • ach stimmt ja, da war ja noch ein Spiel am Samstag...liest man ja überhaupt nichts von aktuell...

  • Weiß man schon wann die Bekanntgabe des genauen Termins ist? Hab Karten für die Family gekauft und hoffe nicht, dass es Montagabends ist. Da geht für so einen Ausflug viel verloren, am ganzen drum rum.

  • dann sollten wir diese schleunigst einfahren...

  • 15 / Jhon Cordoba

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    Ganz Klar Spieler des Monats Februar...hätte ich nie erwartet dies einmal zu schreiben

  • Zitat von kalkergeissbock: „Vielleicht motiviert das erreichen des ersten Platzes ja auch! Wenn die Jungs alles abrufen hat Ingolstadt keine große Chance! “ Hoffentlich es so...und nicht andersherum

  • TR / Markus Anfang (Cheftrainer)

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    wer wäre denn die "bessere" Alternative zu Anfang? Hab im Moment keinen geeigneten Kandidaten auf dem Schirm. Kloppo will ja lieber Teatime machen...hahaha

  • Zitat von Salival: „Terodde und Cordoba haben zusammen mehr (oder gleichviel) Tore geschossen als 13 Teams der 2. Liga jeweils auf dem Konto haben. 6 mehr als der HSV Modeste wird da nur reinrutschen (sollte die Genehmigung tatsächlich diese Woche einflattern), wenn sich entweder einer verletzt (Gott bewahre), einer komplett von der Rolle ist (kaum zu erwarten) oder wir entweder klar vorn oder klar hinten liegen (ersteres würde ich nehmen). Eine Einwechslung spät in HZ 2 wäre aber schon zu erwar…

  • hab irgendwie das Gefühl das der alte Mann von Pauli uns wieder ein, zwei einschenkt...das hat er ja fasst immer wenn er gegen uns gespielt hat...

  • 27 / Anthony Modeste

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    Zitat von Salival: „Aber es bringt doch voll die Unruhe in die Mannschaft, wie man sieht... “ das stimmt...die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend...viel zu wenig Tore wurden seit seiner "Verpflichtung" gemacht...

  • FC.Stadionausbau

    Geißbockpower - - Geißbockheim

    Beitrag

    Nico Hülkenberg will auf den Parkplätzen P6-P8 Wohnungen auf Stelzen errichten...dafür sollen keine Parkplätze wegfallen... Hm, finde das ist schon ein Faktor den man bei der Planung "Stadionaus oder Neubau" berücksichtigen sollte. Denn es könnte sein das keine Parkplätze wegfallen, was ich nicht glaube, aber während der Bauphase, werden zu 100% EINIGE Plätze abgesperrt sein und dies bedeutet schon ein herben Einschnitt. Es wird zu "Wildparkerei" kommen und schon hat der FC wieder ein Problem. d…

  • Mitgliedschaft beim FC

    Geißbockpower - - Geißbockheim

    Beitrag

    hab die Mail jetzt gerade nicht vor Augen, aber war nicht das Ziel Weihnachten mit 106.000 zu feiern? Sprich durch das Verschenken von Mitgliedschaften soll diese Zahl erreicht werden? Bin mir mit dem genauen Wortlaut nicht sicher...aber so habe ich es in Erinnerung. Mag sein, dass ich mich irre, also steinigt mich bitte nicht.

  • 15 / Jhon Cordoba

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    Aktuell ne richtige Maschine...

  • 70 Jahre 1. Fussballclub Köln

    Geißbockpower - - Geißbockheim

    Beitrag

    Zitat von frankie0815: „Statt ner Gala zu 70sten für einen erlauchten Kreis hätte ich mir was für die Fans und Mitglieder gewünscht. Genau wie die Umbenennung der Südtribüne bei Sekt und Schnittchen. Aber wir sind ja ein feiner Verein. Kein Platz für das Fußvolk. “ Grundsätzlich hast du Recht und ich bin deiner Meinung...aber jeder Verein führt eine solche Festivität im erlauchten Kreise durch...Sponsoren, Partner und Gönner von Vereinen, bestehen wäre jetzt das falsche Wort, erwarten sowas... E…

  • 27 / Anthony Modeste

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    ich will meinen Maroh zurück...da war echt der Matze als Avatar eingestellt...

  • 14 / Jonas Hector (C)

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    wer könnte denn als Ersatz nächste Woche fungieren? Jannes Horn ist ja auch verletzt...

  • 22 / Jorge Meré Perez

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    hoffe er darf sich festspielen in der Zentrale der 3er Kette...fand ihn gut am Samstag...

  • 15 / Jhon Cordoba

    Geißbockpower - - Kader

    Beitrag

    Seine aktuelle Form und seine "Versöhnung", so nenne ich es mal, mit den Fans freut mich immens für ihn...