Finne, Bard (26)

  • Irgendwie bitter..
    Stand nicht im Kader und hat für die 2. gespielt und dabei ein Tor geschossen.
    2:2 gegen den Tabellenersten.

    Ja, sehr bitter... :woman_facepalming:

  • Nur für wen soll er im Kader stehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Derzeit für Niemanden. Er muss einfach noch arbeiten und Geduld haben. Dann ergeben sich auch für ihn Chancen.
    Ich bin froh, dass wir mit Cueto und Finne und Nagasawa und Helmes und Svento und.... noch einige in der Hinterhand haben, die uns sicher noch helfen werden, im Verlauf der langen Saison.
    Aktuell steht der Kader aber weitest gehend. Zurecht.

  • Ja Elchi, es ist definitiv bitter in die 2. Mannschaft abgeschoben zu werden.
    Er wird in der Regionalliga West einfach nicht die Erfahrung sammeln können, die er in der 2. Liga zb bekommen hätte.


    Und Golobart hilft da auch nur, weil niemand Interesse an ihm hat, sonst wäre er schon längst weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • vielleicht wollte den Bard ja auch keiner ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja Elchi, es ist definitiv bitter in die 2. Mannschaft abgeschoben zu werden.
    Er wird in der Regionalliga West einfach nicht die Erfahrung sammeln können, die er in der 2. Liga zb bekommen hätte.


    Und Golobart hilft da auch nur, weil niemand Interesse an ihm hat, sonst wäre er schon längst weg.



    Vielleicht hilft Golobart aber auch weil er sich in Kölle wohl fühlt,Spielpraxis hat,sich verbessern kann und gar nicht weg wollte?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • https://www.youtube.com/watch?v=hmlzYN_vOK4




    Was ein geiles Ding von Finne. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jap-ein wirklich schönes Tor,da sieht man aber auch das er schon seit geraumer zeit mit der ersten Mannschaft trainiert hat.. lass ihn 10 Tore schießen,dann hat er mächtig selbstvertrauen wenn wir ihn im Profikader brauchen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht hilft Golobart aber auch weil er sich in Kölle wohl fühlt,Spielpraxis hat,sich verbessern kann und gar nicht weg wollte?


    Naja, seine Kommentare in Facebook klangen anders.
    Und welcher Profifußballer, der den FA CUP gewonnen hat, fühlt sich in der 2. Mannschaft eines Aufsteigers wohl?
    Hätte er genauso gut in England bleiben können.

  • Bei unserem FC wird weiterhin die U21 erhalten, weil man genauso wie z.B. Klopp und andere Trainer davon überzeugt ist, dass die U21 für einige Spätzünder ein Sprungbrett sein kann. Darüber sind die Zecken z.B. auf Durm (ich meine jedenfalls, dass er es gewesen ist) aufmerksam geworden und haben ihn in die 1. Mannschaft geholt. (war letztens dem Kicker einen ganzen Artikel wert)


    Daher erwartet Peter Stöger auch von einigen, wie z.B. Bard, dass sie ihre Spielpraxis in der II. holen und dort aushelfen. Das hat im letzten Jahr Exe auch gemacht, sich dort rein gehängt....und er war der erste von den Spielern, die einen anderen Job hatten. Natürlich kann man es auch so wie der HSV machen und seine Talente in alle möglichen Vereine verleihen, klar geht auch. Ich für meinen Teil bin froh, dass der Bard in unserer FC Familie geblieben ist und bin sicher, dass er unter den Augen von Stöger, Schmidt, JJ und Schmaddi hier seinen Weg machen wird, vorausgesetzt natürlich er gibt weiter Gas.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das glaube ich auch, dass er in unserer zweiten besser aufgehoben ist, also bei einem anderen Verein... Denn bei ihm sehe ich ein großes Entwicklungspotential und ich hoffe, dass er sich in der zweiten weiterhin reinhängt und dort einige Tore erzielen wird und dann wird er auch in der Bundesliga seine Chance bekommen, denn unser Kader ist bewusst groß, denn die Saison ist bekanntlich lang und da bekommt jeder, der sich reinhängt, seine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat vorhin wieder das 1:0 für die 2te Mannschaft geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immerhin zeigt er dort Leistung, wenn er schon nicht auf der Bank sitzen darf.

  • für wen soll er denn in den Kader kommen? Er kann sich in der zweiten empfehlen, mehr ist aktuell nicht drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ihn statt Zoller in den Kader nehmen. Lacht mich aus, aber wir haben bei uns in der Offensive abgesehen von Halfar fast nur ideentische Spielertypen. Finne wäre mal genau der andere Typ der unglaublich gute Laufwege geht und technisch sehr stark ist.
    Der junge hätte seinen Einsatz jetzt mal verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erinnert ihr euch noch an das Spiel gegen Paderborn letzte Saison, wo wir hinten lagen und Nagasawa + Finne eingewechselt wurden? Die zwei haben richtig gut harmoniert und hatten nach ihrer Einwechslung mehr Chancen als das gesamte Team in der gesamten Spielzeit.
    Hat zwar nicht geholfen, aber beide, insbesondere Finne hatten ein sehr gutes Spiel gemacht.