Gerd Müller

  • Er wird es vermutlich nie erfahren, auch in seinem Umfeld wird man wohl keine Notiz davon nehmen aber trotzdem ist es mir ein Bedürfnis ein paar Zeilen über ihn zu schreiben.


    Kleines dickes Müller ist unheilbar krank. Schlimm dass die Krankheit des Vergessens immer wieder Menschen aus unserer Gemeinschaft reisst. Langsam, heimlich, still, leise und unaufhaltsam .... Du hast Dinge vollbracht, die niemals in Vergessenheit geraten werden. Dagegen sind selbst die Ronaldos und Messis von heute nur ein Schatten!


    Ich wünsche dir, dem Bomber der Nation, unter diesen Umständen alles erdenklich Gute, und möge die Welt in der du immer tiefer eintauchst, so schillernd und bunt sein, wie zu deinen absoluten Glanzzeiten.


    Und wieder einmal muss man den Hut vor dem FCB ziehen.


    Alles, alles erdenklich gute für deinen, schweren, Weg den du noch vor dir hast. Sowohl dir als auch deiner Familie und deinem Umfeld....


    In diesem Sinne

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von rowa ()

  • Ist ja schon lange bekannt das es ihm nicht mehr so gut ging, war wohl ein stetiger Prozess, nur jetzt geht es gar nicht mehr außerhalb eines Heims wies aussieht (oder mit einer Pflegekraft zuhause).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Traurig :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Gerd Müller kann es einem nur leid tun. Alzheimer ist eine fürchterliche Krankheit und auch für die Angehörigen nur sehr schwer zu ertragen.


    Aber was mich an der Geschichte schon wieder sowas von abgrundtief ankotzt ist die Tatsache, dass Gerd Müller sich seit Februar im Pflegeheim befindet und man erst jetzt davon aus den Medien erfährt (liebe Medien ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das nicht schon wusstet). Nicht das man die Öffentlichkeit davon in Kenntnis setzen muss, hier kann man unterschiedlicher Meinung sein wo die Grenze zwischen öffentlichem Interesse und der geschützten Privatsphäre liegt, nein hier geht es wie so häufig einzig und allein um's Kohle scheffeln. Das jetzige ausweiden der Geschichte dient doch nur Ankurbelung der Verkaufszahlen:


    http://www.amazon.de/Gerd-M%C3…keywords=Gerd+M%C3%BCller


    Erscheint nächste Woche Montag, welch ein Zufall....

  • Ich glaube die Familie und auch der FCB baten die Medien dies nicht zu veröffentlichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Medien wussten das schon länger und haben es eben NICHT ausgeschlachtet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub ich nicht eine Berichterstattung darüber im Februar, März oder April wäre bis zur Veröffentlichung des Buches im Oktober wieder in Vergessenheit geraten. Jetzt war es der "ideale Zeitpunkt" um die Verkaufszählen zu erhöhen.


    Oder glaubt ihr wirklich das sowas zufällig ist? Das man gesagt hat "so jetzt ist es Zeit es der Öffentlichkeit mitzuteilen" und kurz drauf "ach hoppala da kommt ja bald ein Buch raus"

  • Es wurde auch vor 4 Jahren nicht darüber berichtet:


    http://www.welt.de/sport/fussb…ow....socialflow_facebook

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.