FC Mitglieder & Fanbefragung

  • Der FC macht gerade eine Mitglieder und Fanbefragung. Gibt Trikots zu gewinnen! :smiling_face_with_sunglasses:





    Hier geht's zur Umfrage: http://www.fc-koeln.de/fc-info…/mitglieder-fanbefragung/



    Kommt man allerdings zur Zeit kaum durch. Scheinbar haben wir viele Mitglieder und Fans... :face_with_tears_of_joy:

  • Sooo... da ich eines der zu verlosenden Trikots gewinnen werde... sind nur 4 zu haben :grimacing_face:
    Bin mal gespannt was oder ob sich überhaupt etwas tut..in Bezug auf diese Umfrage...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hatte vor Dir teilgenommen und werde gewinnen, gibt also nur noch 3 :wink:


    Mich würde mal interessieren ob es bei der Umfrage einen Unterschied bei den Fragen für Mitglieder und Nichtmitglieder gibt.
    Vielleicht kann ich ja morgen nochmal als "Fan" und nicht als Mitglied die Umfrage machen.


    ALLEZ FC

  • Was hast Du erwartet?? Guck Dir die Gewinnspiele bei RTL, Sat1 und Co. an, da werden viel dümmere Fragen gestellt :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC


    P.S.: Die haben meine Daten gespeichert, jetzt darf ich nicht mal als Fan ein zweites Mal teilnehmen :slightly_frowning_face: :wink:

  • Mich würde mal interessieren ob es bei der Umfrage einen Unterschied bei den Fragen für Mitglieder und Nichtmitglieder gibt.


    Also ich hab das als Fan ausgefüllt.


    Es gab einige wenige Fragen, warum ich nicht mehr Mitglied bin, wem beim FC meiner Meinung nach die Mitgliedsbeiträge zugutekommen etc. Und ob ich mir eine spätere Mitgliedschaft vorstellen könne.


    Merkwürdig fand ich, dass die Umfrage irgendwo zwischen 60 und 65 Prozent einfach abbrach. Statt weiterer Fragen kam dann lediglich das Ende, wo ich Namen und Mailadresse eingeben durfte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich han alles rischtisch beantwood :face_with_tears_of_joy:
    trikot jehüürt mer sicher :wink:

  • @skymax: ... du bist FC-Fan? :flushed_face: :clown_face:


    Shit, erwischt :face_with_tears_of_joy:


    @Der Frühling: Wem die Beiträge zugute kommen hatte ich auch. Bei mir kam auch die Frage nach Dauerkarte. Ebenso war die Umfrage schon vor den 100 % beendet. Ich nehme an 100 % erreicht man nur wenn man als doppeltes Lottchen beide Bereiche beantworten kann.


    @kölsche jung: wer säät dat?? Häste ooch jesaat das kein hochdeutsch kannst? :wink:


    ALLEZ FC