21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)

  • Einerseits freu ichm ich, andererseits würd ich sie gern verbrennen, gleich 2 mal diese ekelige Raut, 4 mal sogar, da 2 Tickets... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Tage nach dem Spiel haben wir den Wagen auf dem Rosenmontagszug... :face_with_raised_eyebrow:


    Hoffentlich verhagelt uns das nicht die Stimmung. :candle:


    Obwohl, wir gewinnen 3 zu 0, so, ich habs gesagt, PRO FC!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wir wahrscheinlich wieder mit einem Stürmer spielen werden, bin ich mal gespannt, ob es wieder Ujah wird.
    Eigentlich hätte Finne den Platz verdient, da er immer wieder besser ins Spiel kommt, andererseits fehlt ihm die Erfahrung..




    HORN
    OLKOWSKI - MAROH - WIMMER - HECTOR
    LEHMANN - VOGT/GERHARDT
    RISSE - HALFAR - NAGASAWA
    UJAH/FINNE


    Falls Gerhradt fit sein sollte, würde ich ihn gerne von Anfang an spielen sehen.
    Wenn Risse da weiter macht, wo er Heute aufgehört hat, kann er gerne spielen.. notfalls würde ich ihn in HZ. 2 einwechseln.
    Finne würde ich vllt. sogar als einzige Spitze aufstellen, würde sogar so weit gehen und auch Osako spielen lassen, da er mir immer mehr gefällt.
    Aber aufgrund der Erfahrunng, hat Ujah die Nase vorn.. nach Leistungen würde ich aber Finne aufstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ---------------------------Horn------------------
    Olkowski----Maroh---Wimmer--Hector
    -----------Vogt---Lehmann---Gerhardt---
    ----------------------Risse---Svento-------------
    -----------------------------Ujah---------------------



    Schön defensiv :smiling_face_with_sunglasses:

  • -------------------Ujah-------------------


    --Peszko-------Osako------------Risse--


    -----------Lehmann---Vogt-------------


    Hector---Wimmer-----Maroh--Olkwosksi


    ----------------Horn---------------------


    Oder eben mit Gerhardt statt Osako.

    VORSTAND RAUS

  • Wir haben so ein gutes Spiel ohne Pezko gemacht und ausgerechnet gegen Gladbach willst du ihn spielen sehen? :face_with_raised_eyebrow:

  • Dann hoffe ich, dass Nagasawa oder Gerhardt dafür rein dürfen.. Pezko bringt uns leider nix.

  • Also wenn die Kackbacher das Spiel machen müssen fällt denen nichts ein (siehe das Spiel gegen Schalke), vieleicht hier mal wieder zeit für ne 5-er Kette oder 3 6-er, ala Leverkusen (nur ohne den Hohn einer Sure Kinhoyzer).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte holt euch die 3 Punkte gegen diesen Drecksclub! DERBYSIEG!


    Der Begriff "Club" ist falsch. Ein Club ist eine Ansammlung von Gleichgesinnten. Gladbach aber ist eine Ansammlung von Schweinen. Also ein Stall.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Frage mich schon die ganze Zeit, warum Mönchengladbach nicht Schweinfurt heißt. Passt doch eher, als zum richtigen Schweinfurt..

    VORSTAND RAUS

  • Nut gut, dass Gladbach auch nicht so klasse gestartet ist...Bin gespannt



    wieso auch? wir sind mit 5 von 9 Punkten in die Rückrunde gestartet-das sind knappe 60% der Punkte die man holen konnte-eine gute Quote :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....