User-Treffen

  • Okay, aber dann werden die wohl nicht alle mit der 1 Richtung Weiden fahren wollen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Alleine durch seine körperliche Präsenz wird @sharky den Weg durch die Massen ebnen wie einst Moses das Rote Meer durchschritt. :smiling_face_with_halo:

  • Also ich treffe mich so zwischen 11 und halb 12 mit dem Karteninhaber am Stadion bzw. im Playa.

  • Jep, hab gestern mal geschaut: Die "1" mit @skymax @sharky und @Mucki werde ich wohl nicht schaffen...aber die danach wird mich direkt ins Playa spülen, sodass ich kurz vor halb 12 am Stadion und kurz nach halb im Playa aufschlagen werde :thumbs_up:


    Mein Rachen freut schon auf reichlich frischgezapftes :prost: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • [...]


    Mit Rachen freut schon auf reichlich frischgezapftes :prost: :thumbs_up:

    Es lebe die deutsche Rechtschreibung, oder hast Du jetzt schon gesoffen?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ach sei doch nicht so penibel; nach 2maligem Lesen war doch klar was er meinte :grinning_face_with_big_eyes: ...oder das smartphone hatte mal wieder seinen eigenen Willen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätte auch Lust, aber Schwiegermutter hat Geburtstag und hat schon früh geladen.


    So ein Driss. :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn die Bahn mitspielt sind wir um 10.34 Uhr in Deutz, laden Werner ein und düsen Richtung Playa (mit der 1 und gebuchten Sitzplätzen :face_with_tears_of_joy: ). Ich tippe das wir dann gegen 11.15 Uhr am Stadion sind und kurz drauf im Playa :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Kurzes Update: Meine Mädels und ich kommen, so die S-Bahn pünktlich ist, um 10:26 in Deutz an. Wir schließen uns Euch @sharky, @skymax dann an. So habt Ihr auch jemanden dabei, der germanisches Normalmaß erreicht hat. :face_with_tears_of_joy:


    @sharky, wir funken uns dann über Whatsapp an, wo wir uns finden. Oder Du stehst direkt um kurz vor halb 11 am Abgang von Gleis 10 zur U-Bahn. Oder alternativ am Büdchen im Deutzer Bahnhof, um einen Begrüßungstrunk zu genießen. :prost:

  • so die S-Bahn pünktlich ist

    Unsere Regionalbahn muss ja auch erst mal pünktlich sein :winking_face:
    Auf jeden Fall könnt ihr dann schon mal die Eishockeydinge ausdiskutieren und für Leergut sorgen :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: . Mucki kommt ja auch noch dazu. Ob dann die Sitzplätze reichen @sharky? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • So...ich mach mich mal auf den Weg nach Huus...wir sehen uns morgen in alter Frische :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • Wenn ich das immer höre mit deinen Feierabendzeiten...so wie Du arbeitest will ich mal Urlaub machen(also an 200 Tagen im Jahr!)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Andere haben schon seit 2 Stunden Wochenende :face_with_tears_of_joy: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und wieder andere fahren jetzt den Rechner runter. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na klar, und ich bleibe noch bis 17 Uhr :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wann seid ihr also im Playa?!

    Also, @skymax @Mucki und @Elchi nehme ich in Köln-Deutz in Empfang, von dort aus geht es direkt mit der Linie 1 zum
    Stadion/Playa.


    Die Ankunftszeiten sind von allen ungefähr 10:30 Uhr. Bis das alles in Gang kommt, schätze ich das wir um 11 Uhr gut auf
    dem Weg sind. Dann wären wir allerspätestes 11:30 Uhr vor Ort im Playa.