User-Treffen

  • Ich werd wohl auch so zwischen 11:30 und 12:00 Uhr im Playa aufschlagen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich sach nur:


    Grandios


    Was waren da heute viele Bretties in Persona Livehaftig im Playa :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wann seid ihr also im Playa?!


    Wieso fragst du wenn du nicht vorbei kommst. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat er mal geschaut was das so für Typen sind und sich dann gesagt:"Wenn ich jünger wäre........" :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • So frisch seid ihr aber auch nicht mehr. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso fragst du wenn du nicht vorbei kommst. frecher

    Hab es nicht geschafft, ganz einfach. Früheste Zeit im playa wäre 12 Uhr 15 gewesen....

    Vielleicht hat er mal geschaut was das so für Typen sind und sich dann gesagt:"Wenn ich jünger wäre........" :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Jaja...Mit euch nehm ich es so gerade noch auf 8)

  • Hab es nicht geschafft, ganz einfach. Früheste Zeit im playa wäre 12 Uhr 15 gewesen [...]

    Oh wie schade...denn du hättest bis ca. 12:40 Uhr noch @sharky, @Oropher, @izeh und meine Wenigkeit dort antreffen können...und nach dem Spiel auch den restlichen Haufen, der sich viel zu früh vor Anpfiff zum Stadion aufgemacht hat 8)


    Im Übrigen:


    War mal wieder ein richtig geniales Brett-Treffen, soll ja wohl wieder ein neuer Rekord an Teilnehmern gewesen sein :thumbs_up:


    Und cool mit @izeh und @Salival zwei neue Gesichter zu den User-Profilbildern bekommen zu haben :thumbs_up:

  • Jo, war n schicker nachmittag. Ziemlich runde Sache alles in allem. Wer war @izeh?
    Bis auf Sharky, Musterprofi, Kimeo und Banshee waren für mich alle neu, deshalb hab ich noch große Lücken vom Samstag aufzuarbeiten (böse Zungen behaupten, dass das Kölsch schuld gewesen sei...)
    War auf jeden Fall echt ein ziemliches Rudel am Start!

  • Wer war izeh?

    Der Große mit Bart.. :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Er kam vor dem Spiel sehr spät weil er verletzt mit Krücke nicht so schnell war. Nach dem Spiel war er nochmal kurz
    im Playa dabei. Er war mit seinem Sohn da gewesen.

  • Dann hab ich ihn vor dem Spiel nicht gesehen und nach dem Spiel wohl verpasst.

  • :face_with_tears_of_joy:


    Hab auch bei vielen keine Ahnung wer wer gewesen ist.


    @skymax @Oropher @effzeh-in-bs war nett euch kennengelernt zu haben.


    Der Rest natürlich auch, kann wie gesagt keine Namen zuordnen aber macht nichts.


    @sharky kannte ich ja vorher schon


    War ja dank meiner Verletzung eh nicht so lange da, aber das kann man ja irgendwann mal nachholen.


    Danke auch nochmal an @Mucki :thumbs_up:
    Kölsch bekommst du noch von mir :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Na toll. Ich fahr 3 Stunden Bimmelbahn und ihr macht euch nen Lenz mit Mittelfeld und Hennes :slightly_frowning_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Na ja, vielleicht habe ich ja auch mal das Glück die beiden wiederzusehen :smiling_face_with_hearts:


    ALLEZ FC

  • Hast du..

    Was, wie, wo? Haste ein Foto gemacht? :grinning_face_with_big_eyes:
    Sach bloß gegen Paderborn sind die da oder fahren die nächste Woche nach Wiesbaden? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ach, was war das schön!
    Schade, dass ihr schon fott ward, @skymax


    Hab den Abend sehr genossen, Danke an euch, dass ihr uns nicht vergesst :thumbs_up:


    Bin mir sicher, dass es iwo und iwie ein Wiedersehen gibt, aber jetzt ist erstmal Football-Saison angesagt :winking_face:


    Grüßt mir Paderborn und Sandhausen und Müngersdorf und überhaupt :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

  • Danke an euch, dass ihr uns nicht vergesst

    Da muss man sich nicht bedanken (auch wenn ich mich drüber freue).
    Es gibt einfach Menschen, die lernen sich kennen und verstehen sich. Da kann man auch mal anderer Meinung sein oder speziellere Vorlieben (American Football ist für mich ein Buch....... :crying_face: ).


    Ich bin froh über jede einzelne, persönliche, Bekanntschaft die ich Dank des Brettes machen durfte :thumbs_up:


    ALLEZ FC