User-Treffen

  • Und womit?


    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • mich nicht

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Sauber :thumbs_up:


    Ich glaube, euch beide kenne ich auch noch nicht, von daher lohnt sich der Trip schon mal...neue Brettis kennenzulernen ist immer ne Reise wert :thumbs_up:


    Ich treffe mich mit ein paar...nennen wir sie "International-Brettis"...am Bus des Fanprojekts, weil es dort wohl die einzige alkoholische Verpflegungsstation in Stadionumgehung geben wird nerd


    Falls ihr auf der Suche sein solltet, könnt ihr mir ja per PN eure Handy-Nummer schicken, dann sende ich euch unseren genauen Standort :winking_face:

  • Mal so aus Neugier: Ist von denen eigentlich noch irgendwer hier?

    Bin auch noch da

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ihr zählt doch nicht. :middle_finger:


    Es geht um die die sich nur wegen Tickets/Reiseabsprachen/WA-Gruppe usw. hier angemeldet hatten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du den Bus oder die Cateringoption ab 16:30h am Vorplatz vorm Gästeblock, welcher auf der Fanprojekt Seite erwähnt wird?