User-Treffen

  • merci.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich komme :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich leider nicht.
    Ich bin erst am 21. wieder in Köln um mir den Sieg gegen Mainz anzuschauen.
    Wie immer vorher im Playa.


    ALLEZ FC

  • habt dann mal ganz viel Spass und Freude... einen Song erwarte ich schon, die mit den Steinen auf den Drecksverein....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schaue mir heute das Brauhaus "Zum Prinzen" mal genauer an und werde heute Abend dann berichten. :prost:

  • Brauhaus "Zum Prinzen"


    Der Laden ist Top. Hier ist es jemanden gelungen einen schmalen Grad zwischen 'Brauhaus' und 'Sports-Bar' zu bilden.
    Im gegensatz zu früher ist das Brauhaus etwas heller gestaltet. Es sind zwar wie in einer Sports-Bar einige Bildschirme
    zu sehen aber da kein Ton über die Lautsprecher kommt, nerven die auch nicht so. Wenn dort, wie heute Abend z.B. ein
    Spiel zu sehen ist, dann wird natürlich der Ton vom TV angestellt. Ansonsten ist dort nur Kölsche Musik zu hören. Es
    handelt sich aber nicht nur um Karnevalsmusik, sondern um das allgemeine Liedgut der kölschen Sprache...


    Die Bedienung spricht und versteht Kölsch: :thumbs_up:
    Habe nur eine kleinigkeit gegessen, sehr gut: :thumbs_up:
    Auf dem Weg zur Toilette geht man auf eine Wand zu wo diese Fahne im Original hängt: :thumbs_up:
    41.media.tumblr.com/52f0ed0cd1c53f4ad7b19a458207285d/tumblr_n90tf00HEM1rqnu4oo3_500.jpg


    @Soll/Ist: Abgestandenes Bier = Bitburger Pils gibt es dort auch... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Als Treffpunkt ein geeigneter Platz.


    :koeln: :dom: :prost: :FC:

  • Hört sich jut an, sharky. :thumbs_up:


    Leider wird dat bei mir heute nix. Isch han mer jet injefange. :muedi:
    Trotzdem viel Spaß!!

  • Ich hoffe für euch das ein paaar zusammen kommen, erst Recht nach den Geschehnissen von gestern.


    Ich werde mal schauen ob ich im Dezember die Kneipe auch mal testen kann. Dürfen da Hunde mit rein??


    ALLEZ FC

  • Auch von mir, lasst euch das :prost: :prost: :prost: schmecken :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein echt sehr schöner Tag gestern..
    Erst den FC-Shop im C&A besucht. Danach ging es direkt zum Brauhaus "Zum Prinzen". Das Brauhaus war
    gut besucht, aber wir haben trotzdem einen Sitzplatz gefunden. Wie schon am Vortag war das Personal gut
    drauf und man kann es auch zu kleinen Späßen mit einbinden, weil sie einfach alles mitmachen..


    Nach ca. 6 Stunden :flushed_face: , 15 :prost: und eienm kleinem Happen zu essen ging es dann zum Hauptbahnhof.
    Natürlich war der Zug gerade mal 5 Minuten Weg.. :woman_facepalming: Also, 1 Stunde warten. Was macht man da? Man geht in
    eine Bahnhofskneipe.. :face_with_tears_of_joy: Nach 3 :prost: dann der nächste Versuch den Zug zu bekommen. Das hat diesmal auch
    funktioniert. Ich brauchte ja nur die eine Station über die Brücke zu fahren, während elkie57 ja einen längeren
    Heimweg hatte. Hoffe das sie nicht während der Fahrt womöglich noch eingeschlafen ist. :wink:


    Das einzige was gestern noch fehlte, waren einige "Brett-USER". Hoffe das sich da mal was tut. Teilnehmerzahl
    gestern, 2 elkie57 und sharky!!

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich hatte es befürchtet. Schade sharky, aber es hat ja für ein paar :prost: gereicht :wink:


    Dann muss halt die Zahl der User am Samstag im Playa wieder in die Höhe getrieben werden :smiling_face_with_sunglasses:


    ALLEZ FC