User-Treffen

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den Getränkehändler würde ich mal hinterfragen. Wie kann es sein das es nicht dauerhaft und unbegrenzt :prost: gibt??????


    Bei mir in Mainz (am A.... der Welt :wink: ) gibt es im real :prost: , haben die es mal nicht im Getränkelager gibts Ärger und 5 Minuten später hab ich es wieder.


    ALLEZ FC

  • Den Getränkehändler würde ich mal hinterfragen. Wie kann es sein das es nicht dauerhaft und unbegrenzt :prost: gibt??????


    Bei mir in Mainz (am A.... der Welt :wink: ) gibt es im real :prost: , haben die es mal nicht im Getränkelager gibts Ärger und 5 Minuten später hab ich es wieder.


    ALLEZ FC


    Dom Kölsch gibt es immer ausreichend, nur Früh ist immer vergriffen. An was das wohl liegt :face_with_tears_of_joy:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • An was das wohl liegt


    Ich kann es nicht sein :wink:


    Aber was hat das ganze jetzt noch mit dem Thread-Titel zu tun?? Treffen wir uns jetzt alle bei dem Getränkehändler?


    ALLEZ FC

  • Mal eine Frage. Wenn ihr nicht zu den Auswärtsspielen fahrt, wo und wie schaut ihr euch die Spiele an.
    Bleibt ihr zu hause auf dem Sofa alleine oder mit Freunden, geht ihr auch mal in die Eckkneipe um sich
    das Spiel anzuschauen oder gibt es evtl. User die ins Playa gehen würden.


    Für alle die ja in oder in der Nähe von Köln wohnen, könnte man ja mal ein treffen im Playa organisieren
    zum Rudelgucken..


    :FC: :prost: :popcorn: :popcorn:

  • Gutes Spieltagsbesäüfnis in Bremen an der Bierbude und danach im Block
    ich denke alle Brettler die Auswärts fahren waren anwesend. :face_with_tears_of_joy:


    Nur der Glühwein am Schluss war unnötig, mit der heissen plörre unser Tor zu bejubeln,
    war gar nicht so einfach.

  • da frag ich doch gleich wieder fürs nächste Spiel gegen Dortmund .


    Ein paar User unter euch , die mit uns ein Bier trinken wollen ?


    wer will, kann auch Glühwein trinken kerzen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Playa ab 13Uhr. Weihnachtsfeier mit Druckbetankung und später spielt der ruhmreiche Fussballclub aus Köln
    um die Westdeutsche Herbstmeisterschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Bremen war richtig fein :slightly_smiling_face: :prost: :prost: :prost: :prost:
    Aber Glühwein im Block ist definitiv gefährlicher als Pyro - und hat mich längerfristig ausgeknockt :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Für das Dortmundspiel halte ich mich mal an KWbF :wink:
    Allen Usertrefflern viel Spaß :slightly_smiling_face:

  • Wenn ich irgendwie noch ein Ticket erhalte, werde ich mich auch wieder sehen lassen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da wirst du ganz schlechte Karten haben, mit dem Ticket meine ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jep bereits gemerkt. Aber habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und falls jemand von euch hier was hört kann er sich gerne melden! :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)