User-Treffen

  • #MB2
    #Legende
    #Captainforever

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird Zeit den Fred hier wieder zu entstauben. :face_with_tears_of_joy:


    Auch wenn es noch 7 lange Tage dauert. Am 15.10. sind wieder alle herzlich eingeladen sich zu outen :winking_face:
    Von einigen ist es ja schon bekannt das man sich ab 13.00 Uhr im Playa wieder sieht, aber es gibt auch noch offene Fragen.
    Kommt Skip tatsächlich?
    Wird Manamana72 seine Überlegung in Taten umsetzen?
    Kommt jemand mit dem keiner gerechnet hat?


    Das schöne ist das auch nach dem Spiel noch Zeit ist und man den Abend in Poldis Kneipe ausklingen lassen kann. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich bin am Wochenende "Strohwitwer" und habe gassi Dienst :winking_face:


    Aber es klappt dieses Jahr noch ein-zweimal mit dem :FC: :hennes: :effzeh: :koeln: :dom: :prost: und dann im Playa :face_with_tears_of_joy:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Glaube ich nicht, weil bei dem Wetter alle mit dicken Winterklamotten rumrennen und da werde ich wohl der einzige
    Vernünftige sein der sich dem Wetter entsprechend kleidet. Das heisst, +16 Grad = Sommer = kurze Hose :grimacing_face:


    Also wirst du uns im Playa finden :prost: :prost: :prost:

  • werde Samstag auch eine kurze Hose und ein T Shirt tragen :winking_face: Nur etwas weiter weg. Viel Spass euch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • werde Samstag auch eine kurze Hose und ein T Shirt tragen :winking_face: Nur etwas weiter weg. Viel Spass euch!

    Ich auch, soll ja angenehm warm werden. :winking_face: Werde mich heute mal um die Bussverbindung kümmern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin leider noch in Kroatien...werde es nichtmal zum Spiel schaffen....fam. Angelegenheiten....dauert alles länger als in Deutschland....da gehn die Uhren halt anders!! 8)

  • Bin leider noch in Kroatien...werde es nichtmal zum Spiel schaffen....fam. Angelegenheiten....dauert alles länger als in Deutschland....da gehn die Uhren halt anders!! 8)

    lecker Karlovaco :prost: :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich nutze mal diesen Fred hier um mich in besonderem Maße bei @sharky @Capricon @banshee und @Kimeo zu bedanken (der Dank gilt auch denen die gestern dabei waren, aber nicht hier im Brett aktiv sind).
    Es war ein herrlicher Tag mit herrlichem Ausgang (spieltechnisch).
    Für mich hat dieser Tag aber noch eine ganz andere Bedeutung. Es hat wohl kaum einer gemerkt, aber ich hatte die letzte Woche die Finger von der Tastatur gelassen. Ich hatte mich zu sehr über ein Individuum aufgeregt.
    Da die User-Treffen aber immer wieder zeigen das es doch genügend User gibt die "normal" ticken und nicht nach jedem Krümel suchen, habe ich wieder zur Bodenständigkeit zurückgefunden. Ich werde das Individuum weiterhin verachten für seine maßlose Selbstüberschätzung und weiß das ich damit nicht alleine bin, aber man kann halt nichts gegen solche Figuren machen.


    Schön war auch das ich @Mittelfeld kurz begrüßen konnte und wünsche @Hennes gute Besserung


    sharky habe ich gestern schon gesagt das nach dem Pokalspiel wohl erst wieder zum letzten Spiel der Saison in Köln bin, davor aber noch Frankfurt und Mainz (Darmstadt weiß ich noch nicht).


    Allen die ich jetzt hier nicht genannt habe, aber auch schon mit im Playa waren, Danke ich auch. Das dazu meine "Kollegen" gehören ist hoffentlich selbstredend klar.


    ALLEZ FC

  • Ich kann mich nur @skymax anschließen. Gestern war ein toller Tag. Leider kann ich ja aufgrund der räumlichen Distanz nicht jeden Spieltag dabei sein, aber ich genieße jeden Spieltagsaufenthalt mittlerweile ganz besonders. Früher habe ich mich auf das Spiel gefreut, heute freue ich mich fast noch mehr, diesen besonderen Haufen Menschen aus dem Brett wiederzusehen. Ein fröhliches unterhaltsames Völkchen trifft sich dort, aber dennoch sind alle geerdet und offen. Jeder wird mit ausgestreckten Armen empfangen. Es macht einfach einen tierischen Spaß mit Euch! Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich kann es halt nur allen hier im Brett ans Herz legen, kommt einfach mal vor einem Spiel ins Playa, sucht nach dem langhaarigen Typen in kurzen Hosen, denn da seid Ihr richtig!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nach einem, nicht unwichtigen, Hinweis möchte ich gerne klar stellen das die Meinung die ich zu ..... habe nicht von allen genannten ausnahmslos geteilt werden. Das kam missverständlich rüber und tut mir Leid. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und meine Erfahrung ist halt eine schlechte.
    Ich möchte hier auch keine Hetzjagd eröffnen, dazu müsste ich aber auch bestimmt wichtiger sein als ich es bin.


    Die beste Erfahrung hat aber Capricon sehr schön beschrieben und das ist auch der Grund warum ich mir durch solche Dinge nicht meine angeborene Lebensfreude nehmen lasse und weiter hier poste, egal ob es einen stört oder nicht.


    ALLEZ FC