User-Treffen

  • Wenn ich irgendwie noch ein Ticket erhalte, werde ich mich auch wieder sehen lassen!


    Ich bin im Playa zum :prost: trinken und habe auch keine Karte. Bei mir ist es auch was anderes, du leider wohnst zu weit weg um mal eben für ein :prost: zum Playa zu kommen.
    Aber es kommen noch Gelegenheiten wo man ein gepflegtes :prost: trinken wird.

    @sharky: du gehörst definitiv mit auswärts :exclamation_mark: :slightly_smiling_face:


    @Mittelfeld:
    Ich versuche so oft wie möglich ins Playa zu kommen. Aber so ein Ausflug mit euch werde ich auf jeden Fall mitmachen.. :smiling_face_with_sunglasses: :prost: :prost: :prost:

  • So bin definitiv Samstag am Start. Wann muss der Papa im Playa sein?


    @sharky sollen wir uns am deutzer Bahnhof treffen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Würde sagen am Eingang vom Bahnhof? Vermute so gegen 13 Uhr. Muss allerdings noch meine Karten bei einem Typen holen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • 13 Uhr :question_mark: :question_mark: :flushed_face:
    Da wollte ich schon am Playa sein.. und die ersten :prost: drinnen haben :face_with_tears_of_joy:

  • Aber so ein Ausflug mit euch werde ich auf jeden Fall mitmachen.. :smiling_face_with_sunglasses: :prost: :prost: :prost:


    Bingo, ich freue mich jetzt schon :slightly_smiling_face:


    Gladbach - Hoffenheim - Mainz - Dortmund: such dir was aus :slightly_smiling_face:


    @Hennes: bitte übernehmen Sie :face_with_tears_of_joy:

  • Je(n)sus:


    Die Karte nehme ich auf jeden Fall, egal was die kostet... :smiling_face_with_sunglasses:
    :FC: :prost: :hennes: :prost:


    Macht das bitte per PN, ansonsten sieht es nach Tickethandel aus der hier verboten ist. Die Mod.

  • Gladbach - Hoffenheim - Mainz - Dortmund: such dir was aus :slightly_smiling_face:



    Ihr wollt doch auch mal bei mir was trinken, oder????
    Ich kauf auch den real mit Früh Kölsch leer (sind locker 20 Kisten :wink: ) :wink: und wir machen die Kisten vor dem Stadion leer :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Plörre im Stadion kannste ja nicht trinken. Für Hennes bringe ich auch noch eine anständige Wurst mit, nicht das er wieder ne Meenzer Feuerwurst essen muss und ihm dann schlecht ist.


    ALLEZ FC

  • Ihr wollt doch auch mal bei mir was trinken, oder????
    Ich kauf auch den real mit Früh Kölsch leer (sind locker 20 Kisten :wink: ) :wink: und wir machen die Kisten vor dem Stadion leer :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Plörre im Stadion kannste ja nicht trinken. Für Hennes bringe ich auch noch eine anständige Wurst mit, nicht das er wieder ne Meenzer Feuerwurst essen muss und ihm dann schlecht ist.


    ALLEZ FC


    Die Feuerwurst habe ich letztes Jahr auch unterschätzt. Sodbrennen hat mich ewig begleitet

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das Spiel in Mainz ist zwischen dem 15. und 17.04.2016. Könnte sein das es da vielleicht schon wieder so warm wird das nicht nur sharky mit kurzer Hose rumläuft :thumbs_up:
    Sofern keiner mit den Fan-Bussen kommt die dann direkt zum Stadion fahren, können wir uns vorher irgendwo treffen und uns "vorbereiten". Ich könnte mir auch vorstellen ein wenig zu grillen, dann überleben wir alle das essen vor dem Spiel :smiling_face_with_sunglasses:
    Genauere Planungen können dann ja vorgenommen werden wenn der Spieltag fix terminiert ist.


    ALLEZ FC

  • Yep, dann lässt sich das auch bei mir konkretisieren - von wegen Kinderbetreuung :slightly_smiling_face: