User-Treffen

  • das schlimme ist, dass du wahrscheinlich denkst das dies eine Ehre für mich wäre :prost:

    neee, so denke und ticke ich nicht .


    Ich freue mich über jeden, den ich mal persönlich kennen lernen darf .
    Und so habe ich schon viele nette Leute kennengelernt und trinke gerne mit ihnen ein Bier zusammen.
    und das auch schon seit Jahren.


    Wer mich oder andere von vorne rein schon nicht kennen lernen will oder Angst vor realen Menschen hat ,lässt es .





    Morgen ihr Bananenbieger!


    Morgen Großer

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich freue mich über jeden, den ich mal persönlich kennen lernen darf .
    Und so habe ich schon viele nette Leute kennengelernt und trinke gerne mit ihnen ein Bier zusammen.
    und das auch schon seit Jahren.


    Wer mich oder andere von vorne rein schon nicht kennen lernen will oder Angst vor realen Menschen hat ,lässt es .

    Na denn ich hab die Aussage "wenn du mich erkennst" eher als nicht ernst gemeint interpretiert. Denn woran sollte ich dich/du mich erkennen?
    Höchstens (wenn du mit Auto anreisen solltest) das wir beide unter Umständen die einzigen mit LER Kennzeichen sind.

  • Hat Leeraner nicht ne Oldschool FC Kutte, oder wer war das? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werde in Hamburg sein. Und Bierchen :prost: :prost: :prost: werde ich vor dem Spiel auch trinken..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Aber erst einmal Wolfsburg.. Ist jemand vor dem Spiel im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wie immer :prost:

    Na dann bis Samstag :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Mach ihm klar das du der Chef bzw. die Chefin bist

    @sharky Weshalb bist Du derzeit Single?? Damit Du Chef sein kannst :grinning_face_with_big_eyes:


    Jetzt solltet ihr euch aber auf das Treffen am Samstag konzentrieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Bin Dienstagabend mit Frauchen in Köln...Hotel ist in der Nähe vom Aachener Weiher...kann mir einer nen Tipp geben wo ich am besten den Pokalspielsieg unseres FC gucken kann... :slightly_smiling_face:
    Hatte schon mal das Bistro am Weiher ins Auge gefasst, da Fußläufig sehr gut zu erreichen...

    FC was sonst...

  • Bin Dienstagabend mit Frauchen in Köln...Hotel ist in der Nähe vom Aachener Weiher...kann mir einer nen Tipp geben wo ich am besten den Pokalspielsieg unseres FC gucken kann... :slightly_smiling_face:
    Hatte schon mal das Bistro am Weiher ins Auge gefasst, da Fußläufig sehr gut zu erreichen...

    Das Bistro ist aber eher was, wenn man draußen Fuppes gucken möchte. Keine Ahnung ob die Dienstag Abend geöffnet haben.
    Ansonsten kann ich Gottes grüne Wiese im Belgischen Viertel empfehlen. Oder Kölschbar auf der Lindenstr. Sind beide nicht so weit weg vom Aachener Weiher

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Vom Aachener Weiher 3 Stationen mit der Straßenbahn zum Heumarkt und
    dann die paar Meter zum 'Alter Markt 20'. "Brauhaus zum Prinzen" :winking_face: :prost: :prost: