User-Treffen

  • also den Prinzen kann ich dir auch ans Herz legen


    mittlerweile unsere Lieblingskneipe, wenn wir nach Kölle fahren; bisher immer gutes, freundliches Personal erlebt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer ist noch in Hamburg und will ein Bierchen vorm Spiel mit uns trinken ?

    Wir kommen kurz nach Mittag am HBF an, muss dann noch zur Reeperbahn im Hotel einchecken.
    Melde dich wenn du am Stadion eintriffst oder komm beim Anker vorbei. Da gibt es lecker FaKo. :winking_face:

  • Wir starten um 14h. Fahrtzeit ca. 2,5h. Dann noch zu Fuß durch den Volkspark. Melde mich, wenn ich es abschätzen kann oder wenn wir am Stadion sind. :prost: Auf geht's mit 6.000 Jecken :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • viel Spass!!! Und ich will alle FC Fans hören mit dem Slogan: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Spass und bringt die Punkte mit :soccer_ball: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Viel Spass und bringt die Punkte mit :soccer_ball: :effzeh: :hennes:

    Was für Punkte? Da fährt doch keiner mit dem Auto hin. :winking_face:
    Ein weiterkommen reicht doch :thumbs_up:
    Lasst es euch gut gehen und trinkt nur so viel das ihr den Sieg auch mitbekommt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Muss das Spiel vorm TV sehen :schnuffi: Ich wäre auch so gerne dabei gewesen.


    Aber allen viel Spaß heute, auch denen die genau wie ich es nur am TV sehen. :popcorn: :prost: :prost: :prost: :popcorn:

  • Wir starten um 14h. Fahrtzeit ca. 2,5h. Dann noch zu Fuß durch den Volkspark. Melde mich, wenn ich es abschätzen kann oder wenn wir am Stadion sind. :prost: Auf geht's mit 6.000 Jecken :thumbs_up:

    Da parken wir auch :prost:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wünsche allen viel Spaß!! Gönnt euch den Mexikaner am Bahnhof Stellingen :winking_face: mal Abwechslung zum Bier!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber jetzt nicht nur saufen sondern für Heimspielstimmung sorgen. Ich will den Heiko nicht hören können. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auswärtssieg und sonst nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.