User-Treffen

  • 04.04.17!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :prost: :prost: :prost: :prost:


    ALLEZ FC

    Jepp. Da bin ich auch wieder am Start :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Am Dienstag bin ich wieder in Kölle. Da ich erst um 18.00 Uhr mit dem Zug ankomme (sofern die Bahn pünktlich ist), weiß ich nicht ob es klappt noch vorher im Playa vorbeizuschauen (hängt davon ab wie voll die Bahnen Richtung Stadion zu dem Zeitpunkt schon sind und ob ich vor 19 Uhr dann am Stadion bin). Nach dem Spiel klappt es aber auf jeden Fall.


    @elkie57 hab ich das richtig in Erinnerung das Du am Dienstag auch da bist?


    Wer ist noch da???


    ALLEZ FC

  • Freu mich auf morgen...ggf. Nach dem Spiel Treffpunkt am Flohedenkmal oder eher playa. .Wobei ich nicht weiss ob die noch offen hat.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Wobei ich nicht weiss ob die noch offen hat.

    Hat offen, weil ich mir das Spiel dort anschaue. Ich komme ja erst später dahin weil ich vorher noch arbeiten muss :face_with_symbols_on_mouth:

  • Hat offen, weil ich mir das Spiel dort anschaue. Ich komme ja erst später dahin weil ich vorher noch arbeiten muss :face_with_symbols_on_mouth:

    Ab wann bist Du denn im Playa? Muss heute auch noch arbeiten, plane aber so gegen 18:30 / 18:45 dort aufzuschlagen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Kimeo sharky kommt erst nach Spielbeginn ins Playa :slightly_frowning_face: Ich bin gegen 18.00 Uhr in Köln und wenn ich es gut mit der Bahn zum Stadion schaffe komme ich vor dem Spiel auch noch ins Playa. Nach dem Spiel auf jeden Fall.
    @banshee Laut Web-Seite hat das Playa bis 23.00 Uhr geöffnet :thumbs_up: Da kann ich dann mit zuschließen und schaffe trotzdem meinen Zug um 23.53 Uhr :winking_face: 8)


    ALLEZ FC

  • Wir kommen heute auch zum Spiel


    Wenn einer von euch vor dem Spiel im Playa ist, steht ihr immer an einer bestimmten Stelle?


    Für hinterher wird die Zeit etwas knapp fürs playa....da der letzte Zug ab HBF um 23:23 geht....aber mal schauen, vielleicht klappt es noch auf ein :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir kommen heute auch zum Spiel


    Wenn einer von euch vor dem Spiel im Playa ist, steht ihr immer an einer bestimmten Stelle?


    ...

    Eigentlich immer ziemlich nah am Bierausschank.. :winking_face: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Zum Thema Öffnungszeiten. Immer wenn ich das nasse Element verlasse und zum Spiel des :FC: gehe, muss ja mein "Feuchtigkeitshaushalt"
    immer wieder angeglichen werden... Hai :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Da kann ich es mir nicht erlauben vor geschlossenen Türen zu stehen, also weiß ich immer wo es was flüssiges :prost: :prost: gibt :grimacing_face:
    Vor jedem Heimspiel des :effzeh: macht das Playa ca. 2,5 Stunden vor Spielbeginn auf und schließt nach Abendspiele (wie heute)
    um 23 Uhr :winking_face:

  • Wir kommen heute auch zum Spiel


    Wenn einer von euch vor dem Spiel im Playa ist, steht ihr immer an einer bestimmten Stelle?


    Für hinterher wird die Zeit etwas knapp fürs playa....da der letzte Zug ab HBF um 23:23 geht....aber mal schauen, vielleicht klappt es noch auf ein :prost:

    werde wohl gegen 17.45 da sein...hab es ja nicht weit... wirst uns schon erkennen...ich z. B. Mittelalt,klein rote Haare braune Jacke...

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Mittelalt

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Nicht das elkie denkt Du kämst aus dem Mittelalter :winking_face:
    Ich werde meine schwarze Stadionjacke anhaben, wird ja doch noch ein wenig frisch im Dunklen.
    In der Regel sind wir zwar immer nah am :prost: :prost: , aber dennoch an der frischen Luft.


    ALLEZ FC

  • Ich werde meine schwarze Stadionjacke anhaben, wird ja doch noch ein wenig frisch im Dunklen.

    Soll ich dir für nach dem Spiel noch was mitbringen? Mütze, Schal, Handschuhe... :kissing_face:

  • Das wieder einmal ein voller Erfolg...


    Da ich ja keine Karte für Spiel hatte und länger arbeiten musste, kam ich während das Spiel schon lief beim Playa an.
    Man konnte schön in Ruhe sein :prost: bestellen weil es ja nicht so voll war. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, so ca.
    3 - 4 Minuten, wurde es aber richtig voll im Playa. :flushed_face: :face_with_raised_eyebrow: Bis mir dann jemand sagte, "Im Stadion gibt es kein :prost: "
    Also kam gefühlt das halbe Stadion ins Playa :face_with_tears_of_joy: Bei einigen hat das warten an der Tränke so lange gedauert, das
    die das Tor, trotz Ticket gar nicht im Stadion gesehen haben... :grinning_face_with_big_eyes: Um so schöner war die Stimmung dann im Playa. :thumbs_up:

  • Jaja, der Alk. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.