User-Treffen

  • Nachtrag zu gestern


    Gestern erst ziemlich spät am Stadion angekommen (die Liebe Bahn)
    Direkt zum Playa, erst mal Rückzieher gemacht, weil die Schlange bis raus reichte
    Zurück zum Stadion, an so nem Stand vor dem Eingang festgestellt: heute nur ohne :prost:
    Retour zum Playa und siehe da...Im Plaza geht es halt schneller, als im Stadion
    Daher dort noch unsere Kölschs genossen und leider nicht mehr groß dazu gekommen, nach jemand Ausschau zu halten.


    Da es danach von O18 zu lange gedauert hat aus dem Stadion zu kommen....haben wir uns auf nach Deutz gemacht und hatten da noch unser Bier in der Bahnhofskneipe (ich kann das immer nicht so genau einschätzen in welchem Rythmus die Bahnen in die Stadt zurück fahren, wenn der erste Ansturm vorbei ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @elkie57 beim nächsten mal Plane ich das mal, dann geht das mit Playa, Stadion und Heimfahrt.. :face_with_tears_of_joy:


    Schade das es gestern nach dem Spiel nicht mehr funktioniert hat, weil unser 'Sportschau-Club' nach
    den Spielen einfach genial ist :grimacing_face: :prost: :prost: :prost:

  • 'Sportschau-Club'

    Da sag mal wer, wer ist :winking_face:
    Ich war ja auch erst gegen 19.00 Uhr im Playa. kurz Hallo gesagt und bei der Schlange gedacht "Lass mal". Ins Stadion rein, alk-freies Bier :face_vomiting: aber schnell noch ne Wurst gegessen da ja vorm Marathontor nix war. Normalerweise gibts da für mich immer ne Portion Rievkooche :crying_face:
    DIe schnellbesohlung nach dem Spiel hätte im Zug beinahe dazu geführt das ich alles wieder los werde, war ein komischer Gestank im Zug. Ich weiß aber nicht ob das nun an den Frankfurtern, Hamburgern oder Dortmundern im Zug lag. Wahrscheinlich war irgendwo ein Güllebauer eingeklemmt :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC


  • Ich war ja auch erst gegen 19.00 Uhr im Playa. kurz Hallo gesagt und bei der Schlange gedacht "Lass mal".

    Ach deshalb haben wir Dich nicht mehr wieder gefunden nachdem wir unser Bier an der Theke bekommen hatten

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Jepp, ihr seid an einen Tisch in der Nähe der Toilette (ich war nämlich noch schnell austreten :winking_face: ), bin dann aber schnell ins Stadion weil ich dachte das bringt was :woman_facepalming:
    Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder früher in Köln sein.
    Dafür habe ich euch aber recht gut von S6 aus sehen können und das ohne Viedeoleinwand :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • @elkie57 beim nächsten mal Plane ich das mal, dann geht das mit Playa, Stadion und Heimfahrt..

    Sharky bist du dir da ganz sicher das es ohne Probleme klappt?


    Soweit ich weiß hatte ich das eine mal ordentlich Zeitdruck am Ende und ich meine mich erinnern zu können das es Skymax oder so genauso ging?! Oder war es Capricon?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sharky bist du dir da ganz sicher das es ohne Probleme klappt?
    Soweit ich weiß hatte ich das eine mal ordentlich Zeitdruck am Ende und ich meine mich erinnern zu können das es Skymax oder so genauso ging?! Oder war es Capricon?

    Keine Bange Je(n)sus, das klappt alles schon. Wir alle müssen lernen wie man was am besten macht.
    Gestern wollte ich um 23.20 Uhr mit der Bahn zum Bahnhof (mein Zug sollte 23.53 Uhr fahren). Ich hätte wohl wieder den Zug verpasst wenn ich sehe wie die Bahnen zu der Zeit gefahren sind.
    sharky hat dann einfach das erste Taxi vor dem VIP-Bereich genommen und uns zum Bahnhof kutschieren lassen :winking_face:


    Man muss halt einfach locker bleiben, dann klappt das schon. Außerdem sollte man generell genügend Zeit einplanen 8)


    ALLEZ FC

  • Bei mir hat es damals ja auch irgendwie geklappt. War zwar ein ganz anderer Zug als von mir ursprünglich geplant aber ich war irgendwann zu hause :smiling_face:



    Hab definitv schon Bock auf übermorgen. Derby inkl. Kölsch im Playa vorher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • vermutlich gegen 11:30 Hab bestimmt in meinem Täschchen noch ein früh parat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was eigentlich untergegangen ist in der ganzen Wut nach dem Spiel gegen die Bauern, es war mal wieder ein voller Erfolg
    vor dem Spiel im Playa. Es ist immer wieder schön dort auf User dieses Forums oder auch andere FC Fans zu treffen und dabei
    ein kühles :prost: zu genießen und über den :FC: zu philosophieren. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ist eigentlich morgen jemand wieder vor dem Spiel im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich kann es nicht sicher sagen. Liegt dran wie wir durchkommen. Fahren hier mit nem Bulli um 17 Uhr los.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wir sind morgen im Stadion, mal sehen ob es endlich mal klappt mit dem Treff im Playa... :prost: Abfahrt ca.14 Uhr im Ländle


    Wo dort ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!