User-Treffen

  • Wer auch immer kommen mag, sei willkommen. Neben Mittelfeld, Hennes, sharky, Je(n)sus, wären auch Mucki, Leeraner und so weiter ein Garant für grandiose Stimmung. Wäre natürlich auch Klasse wenn noch ein paar andere dazukommen würden.


    ALLEZ FC

  • Auf jeden Fall dann mit dem Zug.


    Nach dem Motto: :prost: for the Brain in the Train.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Gladbach - Hoffenheim - Mainz - Dortmund: such dir was aus :slightly_smiling_face:


    Hennes: bitte übernehmen Sie :face_with_tears_of_joy:


    Hoppenheim mit Hotel.
    Derby werde ich wohl wegen Boykott sausen lassen,erzählte ich aber bereits. :wink:

    Yep, das klingt doch gut mit Mainz.


    Wir nehmen den Zug, Hennes :slightly_smiling_face:


    Ok, aber ich fahre. :face_with_tears_of_joy:

  • Wer von euch macht den Hamburg?


    Normal ein Pflichttermin übers ganze Wochenende, aber wegen Karneval und Superbowl
    wird es wenn überhaupt nur eine Kurzbesuch.
    Scheiss Sonntagsspiele und fick dich DFL!!!

  • Die Plörre im Stadion kannste ja nicht trinken. Für Hennes bringe ich auch noch eine anständige Wurst mit, nicht das er wieder ne Meenzer Feuerwurst essen muss und ihm dann schlecht ist.


    Scheiss Verein und ein hässliches Stadion, die Wurst ist der letzte Dreck,
    aber das Bier ist spitze. Bitburger, bestes Auswärtsbier wo gibt.

  • Hoppenheim mit Hotel.
    Derby werde ich wohl wegen Boykott sausen lassen,erzählte ich aber bereits. :wink:


    Das wären zwei Spiele innerhalb von 14 Tagen - wir reden noch mal drüber :slightly_smiling_face:


    -


    Die Botschaft hört' ich wohl, allein mir fehlt' der Glaube :wink:

  • Es würde aber mehr Bier für mich über bleiben. :wink:


    "Der arme Mann: seine Freundin säuft ihm das Bier weg!"


    Iwie entsteht hier ein ganz falscher Eindruck :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Normal ein Pflichttermin übers ganze Wochenende, aber wegen Karneval und Superbowl
    wird es wenn überhaupt nur eine Kurzbesuch.
    Scheiss Sonntagsspiele und fick dich DFL!!!


    ICh werde auch bereits ab Freitag vor Ort sein!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • [quote='Mittelfeld','index.php?page=Thread&postID=148180#post148180']Gladbach - Hoffenheim - Mainz - Dortmund: such dir was aus :slightly_smiling_face:


    Hennes: bitte übernehmen Sie :face_with_tears_of_joy:


    Hoppenheim mit Hotel.
    Derby werde ich wohl wegen Boykott sausen lassen,erzählte ich aber bereits. :wink:

    Klingt Super. :prost: Ich nehme den Mörtel und die Kelle mit...zum aktualisieren :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Morgen um diese Zeit :


    Westmeister, beste Hinrundenpunktzahl seit ....., etc.
    Ich hoffe das euch allen im Playa das Bier nicht ausgeht und ihr rechtzeitig im Stadion seid. Ich wäre gerne dabei, muss aber mit gekühltem :prost: zu Hause am TV bleiben.


    ALLEZ FC

  • War super mit euch :thumbs_up: ,mit allen ,auch die hier nicht mehr schreiben


    Das Fässchen hat nicht lange gehalten :face_with_tears_of_joy:


    und dann noch ein solch geiles Spiel

    Die geilste Kutte der Welt ist da