User-Treffen

  • werde wohl in dieser Saison kein Heimspiel mehr besuchen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin gegen Mainz wieder dabei. Wollte erst das Bremen Spiel schauen, aber Saisonabschluss fand ich dann irgendwie interessanter... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich bin gegen Mainz wieder dabei. Wollte erst das Bremen Spiel schauen, aber Saisonabschluss fand ich dann irgendwie interessanter... :kissing_face:

    Fährst Du immer alleine zu den Spielen oder in einer Gruppe (Bus/Bahn, etc.)?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Capri ist ne Gruppe für sich :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:



    Ich bin in dieser Saison auch nicht mehr in Kölle, hoffe aber darauf das es in der nächsten nicht allzu lange dauert bis ich aufschlagen kann.


    ALLEZ FC

  • Fährst Du immer alleine zu den Spielen oder in einer Gruppe (Bus/Bahn, etc.)?

    Mit dem Auto, wenn ich nicht alleine bin, Alleine mit der Bahn. Da fahre ich ab Diepholz (hab da eine Übernachtungsmöglichkeit). Dann geht es morgens um kurz vor 8 Uhr Richtung Kölle und nachts um 2 Uhr mit dem Nachtexpress zurück. Dann bin ich um 5:15 Uhr wieder in Diepholz, durchgegrünt :winking_face:


    Nach dem Spiel mache ich meistens noch mit sky und sharky Kölle unsicher, mit Hai bis meine Bahn fährt. Aber wir haben auch schon nach Spielen des FC mit mehren aus dem Forum einen Zug durch Kölle gemacht.... war extrem lustig und wir haben beim Prinzen den Laden gerockt :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und wir haben beim Prinzen den Laden gerockt :thumbs_up:

    Stimmt, wo der Laden völlig überfüllt war und ich nach nicht einmal 2 Minuten einen Tisch organisiert hatte. 8)


    Das können wir übrigens jeder Zeit wiederholen. :prost: :prost:

  • :thumbs_up:
    Wir fahren aktuell mit dem Fanclub aus Lohne/Dinklage, die organisieren regelmäßig Busfahrten. Ansonsten mit Zug ab Lingen bei Heimspielen oder ab Bersenbrück bei Auswärtsspielen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Stimmt, in Lohne hatte sich ja vor 1-2 Jahren ein FC Fan Club gebildet.... aber da hab ich keinen Draht hin...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hatte ich bis Oktober 2016 auch noch nicht :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Oby


    Da hast Du einen fachkundigen Ansprechpartner :winking_face:
    Erspart mir das Suchen :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kannste knicken. Bitte überarbeiten ... :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Immer dieser Gruppenzwang :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Da kommt das alte Sprichwort wieder: Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :thumbs_up:


    Manchmal hat man auch einfach mal Glück im Leben. Coole Leute die einem die Chance geben doch noch ein Spiel zu sehen und eine tolle Frau die mich dann auch dahin lässt obwohl es anders besprochen war :red_heart:


    ALLEZ FC

  • Ja, ist doch ausverkauft 8)
    Bis 14.00 Uhr sollte ich es ins Playa geschafft haben. Mal sehen wer noch so alles da ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wenn alles gut geht werde ich mal dort aufschlagen. Hab spontan noch ein Ticket bekommen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ja, ist doch ausverkauft 8)
    Bis 14.00 Uhr sollte ich es ins Playa geschafft haben. Mal sehen wer noch so alles da ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Solange Du nicht auch die Strecke von der City bis zum Stadion laufen willst, ... :winking_face:
    ... denn dann kommen wir nicht mal pünktlich bis zum Spiel an :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Solange Du nicht auch die Strecke von der City bis zum Stadion laufen willst

    Man muss auch Opfer für den maximalen Erfolg bringen :thumbs_up:
    Laut Google Maps ist die Strecke Bahnhof - Stadion 6,6 km mit einer Laufzeit von 1h24min.
    Passt doch. Ankunft in Köln um 10 Uhr, Dom und Poldi und um 12 Richtung Stadion, dann sind wir um 14 Uhr da, erholen uns im Playa, feiern im Stadion und abends reichts wenn wir um 20 Uhr losgehen.
    Was meinst Du wieviele von den Grünen uns zujubeln, weil wir so Klimaschonend sind :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ich denke ehr, die Büdchen- und Kneipenbesitzer freuen sich, weil wir alle 50 Meter auftanken müssen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo