User-Treffen

  • Feine Weihnachtsfeier, was aber nicht anders zu erwrten war,
    wir sind ja auch Fans von einem feinen Verein. :prost:

  • Ich nehme den Mörtel und die Kelle mit...zum aktualisieren :face_with_tears_of_joy:


    Nachdem du es mir gestern zweimal während des Spiel erklärt hast,
    habe ich es auch endlich verstanden. :face_with_tears_of_joy:

  • 23.01.2016 13 Uhr :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Wer ist dann alles im Playa :question_mark: :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin beim Spiel - wann und wo vorher ist @Hennes: seine Sache :wink:


    Würde mich aber über :prost: :prost: mit sharky & Co. freuen.

  • Laut skymax habe ich ja ein Playa verbot.... :slightly_frowning_face: deswegen suche ich ja jetzt jemanden der mir das :prost: durch den Zaun reicht. :face_with_tears_of_joy:

  • Laut skymax habe ich ja ein Playa verbot.... :slightly_frowning_face: deswegen suche ich ja jetzt jemanden der mir das :prost: durch den Zaun reicht. :face_with_tears_of_joy:



    Wir sind in Kölle, haben aber 5 VFB´ler im Schlepptau.


    Die wollten mal in ein richtig Geiles Stadion, und in die schönste Stadt Deutschland´s (3 von den Schwaben waren noch nie in :koeln: :dom:)

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Laut skymax habe ich ja ein Playa verbot.... :slightly_frowning_face: deswegen suche ich ja jetzt jemanden der mir das :prost: durch den Zaun reicht. :face_with_tears_of_joy:


    Richtig lesen, mein Freund!!! Ich hatte bei dem Verbot auch erwähnt das es ja einen "Vorhof" zum Playa gibt und auch dort die Versorgung mit :prost: gewährleistet werden kann.
    Da ich befürchten muss das man sich nicht an meine Vorgaben hält, habe ich soeben eine Karte für das Spiel gegen Stuttgart geholt und werde vor Ort auf Einhaltung achten :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Am kommenden Samstag bietet sich wieder die schöne Gelegenheit für ein nettes Stelldichein im Playa bevor unser FC Stuttgart vermöbelt :winking_face:
    Nach bisherigen Äußerungen darf man dort folgende User begrüßen:
    Meinereiner (skymax)
    Mucki
    Hennes
    Mittelfeld
    Stieglbock mit 5 Schwaben
    LinkeKlebe
    und sharky als Türsteher :grinning_squinting_face:


    Wenn ich jemanden vergessen habe, Sorry, aber der kann sich ja gerne selbst noch hier äußern.


    ALLEZ FC

  • Also zuerst ordentlich vorglühen und dann Pegel bis zum Spiel halten.
    Während dem Spiel kann man sich eh nur weiter besaufen.