User-Treffen

  • Reise morgen erstmals alleine nach Köln. Ideale Möglichkeit einige von euch im Playa zu treffen :winking_face:


    Habt ihr da einen besonderen Stammplatz? Kenne ja (abgesehen von einigen Ostböcken) keinen hier persönlich :face_with_raised_eyebrow:

  • Habt ihr da einen besonderen Stammplatz?

    Auch wenn ich nicht vor Ort bin :crying_face:
    In der Regel sind wir draußen. Beim Spiel gegen Bremen waren draußen auch 2 Büdchen geöffnet wo man sein :prost: holen konnte.
    Ich weiß ja nicht wer alles so erscheint, aber Je(n)sus und Hennes sind schon recht groß, wenn dann da noch ein "kleiner" mit kurzen Hosen dabei steht hast Du sharky entdeckt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Kann nicht garantieren, dass ich sms oder Anruf im Gewusel mitbekomme, aber versuchen kann mans ja.
    Dieses "2 Große und 1 Kleiner in kurzen Hosen" hat bisher ja nicht immer funktioniert :winking_face:


    Hast pn, @effzeh-in-bs :prost:

  • Kann nicht garantieren, dass ich sms oder Anruf im Gewusel mitbekomme, aber versuchen kann mans ja.
    Dieses "2 Große und 1 Kleiner in kurzen Hosen" hat bisher ja nicht immer funktioniert :winking_face:


    Hast pn, @effzeh-in-bs :prost:

    Stimmt für morgen, weil ich ja nicht dabei bin :winking_face:

  • Dieses "2 Große und 1 Kleiner in kurzen Hosen" hat bisher ja nicht immer funktioniert

    Stimmt schon, ich wollte Dich aber nicht miteinbeziehen :winking_face: Dann wären es 2 Große - 2 Kleine, davon einer in kurzer Hose :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Die kurze Hose ist ja nicht dabei morgen 8)

  • also wie gesagt ich hoffe ich bin gegen 19:00 uhr am Start...muss halt im Verufsverkehr durch den Pott und dann richtung Kölle kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wie kommts? :face_with_raised_eyebrow:

    Das ist eine Sammlung aus Blödheit, Dusseligkeit oder wie man das auch nennen mag... :woman_facepalming:
    Ich habe bei der Urlaubsplanung letztes Jahr versäumt mir den Montag (30.10) frei zu nehmen. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich
    denn evtl. den Do. und Fr. frei haben möchte. Das habe ich natürlich auch nicht gemacht. Jetzt ist es so das Montag und die beiden
    anderen Tage mehrere Kollegen frei haben.... ich kann dann heute bis 20 Uhr arbeiten :schnuffi:


    Aber ich schaue mir den Sieg des :FC: dann zuhause mit einem kühlen :prost: :prost: und einer Schüssel Flips :popcorn: an.


    Edit: gegen Arsenal bin ich dabei :face_with_rolling_eyes:

  • Versuche so gegen 19:00 / 19:30 da zu sein..


    @Heimerzheimer : bekommst Du nicht auch noch ein Bier von mir? grübel

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Stimmt, auch wenn wir das für Belgrad geplant hatten! :winking_face:

    Dann machen wir das halt heute und in Belgrad.. :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Viel Spass euch allen! :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok. Ich bin jetzt in 5 min. am GBH.


    Was hasten da gemacht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.