User-Treffen

  • Aber sowas von :thumbs_up:
    Die letzten 3 Jahre habe ich es nie geschafft einen Steher zu schießen, aber diesmal hats geklappt.


    ALLEZ FC

  • Nur wenn Schnee liegt oder was :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich!Kann Dir aber nicht versprechen, welchen Zustand Du bei mir antriffst und wieviele von mir... :winking_face:

    Bin auch am Start...reise mit dem PKW aus Köln am Vormittag mit jemanden an, mit dem ich in Belgrad in dem Stadion auf dem Supermarkt ein Liga-Spiel geschaut habe :thumbs_up:


    Plus zwei weitere Leute von ihm...vielleicht sieht man sich 8) :thumbs_up:


    [...]Da ich alleine anreise (S-Bahn bis zum Stadion) und weiß das die Adler-Fraktion auch mal ganz gerne gegen Alleinstehende "pöbelt" bin ich noch am überlegen ob ich mich von Anfang an als FC-Fan zu erkennen gebe :face_with_raised_eyebrow:
    [...]

    Mich haben selbst die RS-Hools nicht davon abbringen können, mich in FC-Stuff zu kleiden...auswärts sollen immer alle Leute mitbekommen, dass der große Effzeh endlich wieder da ist :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Bin auch am Start...reise mit dem PKW aus Köln am Vormittag mit jemanden an, mit dem ich in Belgrad in dem Stadion auf dem Supermarkt ein Liga-Spiel geschaut habe :thumbs_up:


    :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So! Erst mal fertig gefeiert und noch 3 Std. Schlaf, bevor es nach Frankfurt geht. All-you-can-suff-tour versteht sich. :woman_facepalming:


    Bis gleich, ihr Lieben! :red_heart: :FC: :red_heart:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Wat war das heute für ein Treffen :grinning_face_with_big_eyes:
    Die einen an der Theke getroffen, wenn auch leicht angeschlagen vom Fasteloovend :winking_face:
    Die anderen über die Entfernung von Steher zu Oberrang 8)
    Und wieder andere nur via Handy-Foto :crying_face:


    User-Treffen funktioneren am besten in Kölle :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Gute Frage, aber im falschen Fred. Mal im Stimmung, Fanverhalten lesen......


    Die hatten ein Fotoshooting, sagt der Flurfunk. Wollen alle noch auf den Laufsteg :slightly_smiling_face:
    Aber wir müssen uns wohl bis zur offiziellen Stellungnahme gedulden. Bis dahin bleibt es ein Rätsel.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Hier


    Keine Störung alles wie vom feinsten und funktionstüchtig :smiling_face_with_halo:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig