User-Treffen

  • Wer ist Samstag da und trinkt einen mit mir

    :crying_face:
    Ansonsten vermute ich die üblichen "Verdächtigen"
    Ich hoffe das die DFL bald mal das Mainz-Spiel termniniert (Dienstag ist ja VVK), damit ich weiß wann und wie und wie lange ich nach Kölle fahre mit Kind (nicht der Depp aus Hanoi :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Wer ist Samstag da und trinkt einen mit mir ? :prost:

    Bin erst wieder gegen Stuttgart in Köln.


    Vorab aber nächste Woche in Leipzig...ist da jemand vorab beim Botschafterstammtisch für FC-Mitglieder aus dem Nord-Ost-deutschen Raum? Habe mich dafür eben angemeldet. Mal schauen, was der Tünn und Wehrle so von sich geben...

  • Ausschafen ist dann wohl nicht... bin immer noch wach von heute Morgen und gleich geht es mit Kimio weiter :prost: :prost: :prost: :grimacing_face:

  • Ausschafen ist dann wohl nicht... bin immer noch wach von heute Morgen und gleich geht es mit Kimio weiter :prost: :prost: :prost: :grimacing_face:

    hart, knall hart, sharky :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn es ums :prost: :prost: :prost: und durchhalten geht, da bin ich immer mit dabei. Muss aber sagen, wenn es über 2-3 Tage geht
    dann merke ich das doch schon. :woman_facepalming:


    Mit dem Alter baut man ab, Lusche halt... :schnuffi:

  • Ich werde übrigens gegen Stuttgart doch nicht dabei sein können


    Das nächste Mal in Köln wird man sich erst gegen Mainz sehen können...noch sooo lang hin :zany_face:

  • Das nächste Mal in Köln wird man sich erst gegen Mainz (wird Zeit das die DFL endlich mal terminiert :flushed_face: ) sehen können

    Da bin ich auch und vorher in Bremen frecher


    ALLEZ FC

  • Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich vorbeikommen, alleine weil ich @Kimeo noch "umhauen" muss.... :grimacing_face:

    Das kannst Du gerne versuchen.. :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Lass dir nichts gefallen "Kimeo" 8) gib ihm ein :prost: aus und er ist friedlich :winking_face:

    Weiß ich doch. Das mit dem umhauen hat eine Insider Geschichte..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Weiß ich doch. Das mit dem umhauen hat eine Insider Geschichte..

    Ist eh klar das es sich um einen "Witz" handelt :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Würde ja am Sonntag evtl. mein Playa Debüt geben. Jemand vor Ort?
    Ist mal wieder Südkurvenzeit, wenn auch Oberrang!

  • Jemand vor Ort

    Schätzungsweise Kimeo, sharky, banshee, Musterprofi (falls der nicht arbeiten muss) und noch ein paar andere die hier nicht so aktiv sind :winking_face:
    Ich bin schon mal nicht da :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Schätzungsweise Kimeo, sharky, banshee, Musterprofi (falls der nicht arbeiten muss) und noch ein paar andere die hier nicht so aktiv sind :winking_face: Ich bin schon mal nicht da :crying_face:


    ALLEZ FC

    Jepp. werde vor Ort sein. Kann aber noch nicht sagen, ab wann..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Am Sonntag zwar noch nicht, aber nachdem die DFL endlich terminiert hat ist der 07.04. mein nächster Playa-Besuch an.
    Da meine Tochter mitkommen wird, fällt der Playa-Aufenthalt aber etwas kürzer aus als sonst.


    ALLEZ FC