User-Treffen

  • Plan mehr Zeit mit Deiner Tochter im Playa ein!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Plan mehr Zeit mit Deiner Tochter im Playa ein!

    Wenn Dat Adam vorbeikommt bestimmt :grinning_face_with_big_eyes:
    Sie hat gesagt das sie eh nicht alles versteht was wir quatschen und hat daher keine Lust 2 Stunden und mehr im Playa zu sein. Da es das erste Mal seit Jahren ist das sie wieder mitkommen möchte, lasse ich es lieber mal behutsam angehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn Dat Adam vorbeikommt bestimmt :grinning_face_with_big_eyes: Sie hat gesagt das sie eh nicht alles versteht was wir quatschen und hat daher keine Lust 2 Stunden und mehr im Playa zu sein. Da es das erste Mal seit Jahren ist das sie wieder mitkommen möchte, lasse ich es lieber mal behutsam angehen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Im hinteren Teil steht doch noch die Kletterwand, da gehe ich nochmal mit ihr hin und du wirst sehen wie die Zeit vergeht.
    War doch beim letzten mal auch ganz lustig :grimacing_face:

  • Okay, dann heißt es im Playa für Deine Tochter, mit gefangen, mit gehangen.... das ist behutsam genug.


    Ich will schließlich bis 22 Uhr bespasst werden :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will schließlich bis 22 Uhr bespasst werden

    Du bist bei dem Spiel auch dabei?
    Sorry, Ticket ist schon gebucht und um 19.00 Uhr gehts ab Richtung Mainz.
    @sharky Die Kletterwand ist Handyfeindlich :winking_face: Beim letzten Mal war sie ja noch nicht dauernd ON :woman_facepalming:
    Ich habe diesmal auch eine andere Route zum Playa gewählt um ihr die knallvollen Bahnen zu ersparen. Wir fahren vom Bahnhof nach Weiden-West und setzen uns da in die Bahn zum Stadion. Gleiches auch wieder zurück :thumbs_up:
    @Capricon Hast Du außer Mainz noch ein Heimspiel auf dem Schirm? Vielleicht schlage ich ja nochmal alleine auf, da ja nun alle Termine draußen sind.


    ALLEZ FC

  • Um in Weiden-West einen Parkplatz zu bekommen, muss man aber sehr früh da sein ...meine Erfahrung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um in Weiden-West einen Parkplatz zu bekommen, muss man aber sehr früh da sein ...meine Erfahrung

    Den brauch er nicht, weil er komplett mit dem Zug fährt.

  • weil er komplett mit dem Zug fährt

    Muss man ja wenigstens ein wenig ausnutzen. Kind kann noch kostenlos mit, da 14 Jahre und ich muss mir keinen Kopp machen wieviel :prost: ich getrunken habe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Es könnte aber passieren, dass der Kopf Dir nachher sagt, wie viel Du getrunken hast :winking_face:
    Viel Spaß morgen! :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @skymax


    Ich hab gestern kurzfristig zugeschlagen, damit ich diese Saison überhaupt noch mal ins RES komme... der Spielplan passte bisher so gar nicht in meinen Terminkalender und auch der Rest der Saison sieht nicht gut für mich aus. Und da ich letztes Jahr gegen Mainz ein sehr erfolgreiches Spiel gesehen habe, will ich das wiederholen :winking_face:


    Hab ein Ticket für W11 und bin um 11:50 Uhr in Kölle. Rückfahrt 22:10 Uhr.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab ein Ticket für W11 und bin um 11:50 Uhr in Kölle. Rückfahrt 22:10 Uhr.

    :crying_face: :crying_face: :crying_face:
    Ich wollte erst um 12:05 Uhr (wie immer) in Kölle sein, aber Kind meinte das es dann zu lange im Playa wäre. Ich hatte auch gedacht sie will vielleicht vorher nochmal in die Stadt, aber da wir im Juli eh nach Köln fahren und sie da ihre Freundin dabei hat :smiling_face_with_halo: .......
    Rückfahrt am Bahnhof ist 19.53 Uhr, da ich aber über Weiden-West wieder zurück wollte, heißt das 19.00 Uhr Zelte im Playa abschlagen und ab nach Hause :slightly_frowning_face:


    Glücklicherweise ist ja bald der 12.03. und da haben wir freie Bahn :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Denke mal ich schau morgen auch mal mit der Chefin rein :winking_face:

    mach das mal

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Kommt auf das Ergebnis an :winking_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich denke, ich werd wohl nach dem Spiel vorbeikommen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Würde ja am Sonntag evtl. mein Playa Debüt geben. Jemand vor Ort?
    Ist mal wieder Südkurvenzeit, wenn auch Oberrang!

    Ja, aber erst nach dem Spiel bzw. die 2te Halbzeit schaue ich mir dort an und warte dann auf den Rest der noch vorbeikommt :prost:

  • Ich muss schauen. Wenn, komme ich eh erst nach dem Spiel vorbei. Sowieso keinen Bock, gleichzeitig mit der ganzen Meute vom Parkplatz zu schnecken.

  • Ich muss schauen. Wenn, komme ich eh erst nach dem Spiel vorbei. Sowieso keinen Bock, gleichzeitig mit der ganzen Meute vom Parkplatz zu schnecken.

    Mach das, es sind schon ein paar dabei 8)