User-Treffen

  • aber das finden die anderen dann nicht so lustig ohne :prost:

    Seit wann wird über mich in der Mehrzahl gesprochen? :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich beuge mich dem Willen der Mehrheit :smiling_face_with_halo:
    Wenn ich das jetzt noch so richtig weiß beginnt das Spiel um 20.30 Uhr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich bin gegen 15.30 Uhr, also knapp 5 Stunden vorher, bei Capricon. Wenn wir zeitig losfahren klappt beides. Ich bekomme mein :prost: und dann treffen wir uns mit den anderen am Fanmobil. Da Oby ja eh vorglühen wollte um mich zu ertragen, glüh ich auch vor. Dann erträgt der nix mehr frecher


    Ich freu mich schon, auch wenn so ein Hai in Bremen ja nicht schlecht wäre 8)


    ALLEZ FC

  • Bist Du auch da ?

    Leider nicht im Stadion, hatte letzte Woche überlegt mir eine Karte zu holen, aber hat sich dann doch verworfen,
    auch weil es zeitlich gerade richtig eng ist bei mir...


    Hatte überlegt wenn Ihr Euch irgendwo in der Stadt trefft, zumindest mal "Hallo" zu sagen,
    aber auch das wird eher schwierig, da ich bis 17.30 arbeite und dann um 19 Uhr noch einen anderen Termin.
    Evtl. wäre es gegangen wenn man sich so gegen 18 Uhr kurz mal getroffen hätte...Schade, vielleicht nächstes Mal.

  • Ich bin ab morgen Nachmittag bis Sonntagnachmittag in Bremen... soll ich alles in Schutt und Asche legen oder Euch noch was übrig lassen? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • soll ich alles in Schutt und Asche legen oder Euch noch was übrig lassen?

    Da ich noch nie in Bremen war, wäre es nett wenn Du mir eine Spur der Verwüstung Richtung Stadion hinterlässt. Falls ich Capricon aus den Augen verliere, hätte ich dann einen Wegweiser :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da ich noch nie in Bremen war, wäre es nett wenn Du mir eine Spur der Verwüstung Richtung Stadion hinterlässt. Falls ich Capricon aus den Augen verliere, hätte ich dann einen Wegweiser :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Okay, damit hast Du gerade eine Stadtführung bei mir gebucht :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Okay, damit hast Du gerade eine Stadtführung bei mir gebucht

    Den Insider spar ich mir jetzt :grinning_face_with_big_eyes:
    Wie hieß der Laden wo ich hin muss? Stäv? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Im StÄV machen wir auch halt, auf ein :prost:


    Ansonsten siehst Du die Schlachte, den Roland, die Böttcher Straße und die Stadtmusikanten.
    Und um 19:15 Uhr geht es dann mit der Fähre zum Stadion.... Plätze sind gebucht.


    Für mehr reicht die Zeit einfach nicht, sonst hätten wir bei InBev noch ne Werksführung mit Becks Verköstigung mitgemacht... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ne Werksführung mit Becks Verköstigung

    :face_vomiting: Willst Du mich vergiften oder aus dem Stadion fernhalten???


    Ich hatte mich eh schon immer gewundert warum mir bei anderen Bieren immer so flau wurde. Niere und Leber sind Kölsch, da geht dann nix anderes durch als :prost: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Und deswegen gehen wir ja ins StÄV, da gibt es Kölsch... einer der wenigen Ort, wo es überhaupt Kölsch gibt, den für den Bremer ist Becks sowas wie Muttermilch... es sei denn, Mana stand auf Dreck, dann gab es Haake Beck... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wie auch immer :slightly_smiling_face:
    euch allen viel Spaß vorher
    und hoffentlich auch während des Spiels

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beck´s muss ich morgen Abend auch noch hin... heute Abend Brasilianer.
    Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei meiner Leber... was tu ich ihr nur an... Beck‘s-Plörre... :face_vomiting:


    Beim Stadion kann man nix mehr in Schutt und Asche legen... der Parkplatz sieht schon seit Jahren so aus wie ein Minentestfeld.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber das die noch nicht einmal 'Antarctica' haben :face_with_raised_eyebrow: das bekommt man außerhalb von Brasilien fas überall. Ist so eine Art
    'allerwelts Bier' :face_with_tears_of_joy:

  • Einfach alles niederbrennen! :thumbs_up: :winking_face:

    Nix da, das Stadion könnt Ihr gerne abbrennen, aber den Rest lässt Ihr mir schön in Ruhe! Ich bin gerne mal in Bremen unterwegs...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier ist ab 23.30h nix mehr los... trauriges Kaff... da war selbst in London mit inoffizieller Sperrstunde ausschankfreudiger.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII