User-Treffen

  • Nix da, das Stadion könnt Ihr gerne abbrennen, aber den Rest lässt Ihr mir schön in Ruhe! Ich bin gerne mal in Bremen unterwegs...

    Hab gehört, dass dort alles nach Fisch stinkt. Warum genau soll das dann jetzt nicht brennen? :candle: grübel

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Hab gehört, dass dort alles nach Fisch stinkt. Warum genau soll das dann jetzt nicht brennen? :candle: grübel

    Da haben sie Dir aber Märchen erzählt....


    Einfach mal selber ein Bild von machen. Am Besten im Sommer, dann ist an der Schlachte richtig was los...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich kenne die Strecke :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da freue ich mich ja mal auf den Sommer.... einmal Treffen in Kölle und einmal in Bremen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das STÄV war heute Abend überschaubar gefüllt. Die ersten Jecken sind schon in der „Stadt“. Beck‘s Besichtigung kann man mal machen.
    Gut war heute die Stimmung im Red Rock (direkt an der Schlachte) als die Tore für den FCBäh gefallen sind... NUR DER HSV :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist halt noch die falsche Jahreszeit für einen Besuch in Bremen. Aber wenn das heute wirklich so warm wird, dann dürfte es auch an der Schlachte voll werden. Das Red Rock ist schon cool, aber noch lieber geh ich ins Kangaroo Island...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • einmal Treffen in Kölle und einmal in Bremen

    Nur einmal in Kölle???? Frevel!
    12.03. Bremen
    07.04. Kölle
    05.05. Kölle (steht aber noch nicht zu 100%)
    16.07. Kölle :thumbs_up: (kein offizielles User-Treffen :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Der 7.4. ist bei mir auch schon gebucht, aber da streichst Du ja vorzeitig die Segel...


    Daher hab ich jetzt noch mal an ein Wochenende im Sommer gedacht, wo man sich wieder in Kölle trifft...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • aber da streichst Du ja vorzeitig die Segel...

    Sorry, das ist aber nicht meine Schuld. Kann ja nicht wissen das Du so spontan bist :crying_face:
    Abgesehen davon muss ich halt meiner Tochter Tribut zollen, daher peile ich ja den 05.05. nochmal an :face_with_tears_of_joy:
    Am 16.07. machen wir auf der Rückreise von Aurich in Köln halt, ist aber ein Montag. Wäre dann eher was für @sharky, @Kimeo und @Musterprofi :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der 7.4. ist bei mir auch schon gebucht, aber da streichst Du ja vorzeitig die Segel...


    Daher hab ich jetzt noch mal an ein Wochenende im Sommer gedacht, wo man sich wieder in Kölle trifft...

    Wer ist denn bis jetzt dabei?


    Außer Dir und Himmelhorst.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Am 07.04.gegen Mainz ... grübel Da sollte ich mal überlegen noch ne Karte zu bekommen. Dann wäre ich auch im Playa dabei.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer ist denn bis jetzt dabei?

    Fragt der, der immer da ist (in Anlehnung an das schöne Lied 8) )
    Von außerhalb weiß ich nicht. Aus den Kölner Stadtgrenzen wohl die, die immer da sind. Ich bin halt diesmal nur zeitlich begrenzt da, weil meine Tochter mitkommt und keine große Lust auf "ewiges" rumhängen im Playa hat. Allerdings musste sie schon Lächeln als ich ihr erzählte das sharky mit ihr Klettern gehen wollte :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Alles gepackt und bereit und der Zug hat jetzt schon 30 Minuten Verspätung bevor ich überhaupt losgefahren bin :pouting_face: Wenns 40 werden ist mein Anschluss gefährdet, aber ich denk mal positiv.
    Vom Treffen heute Abend hält mich das alles eh nicht ab :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    P.S.: Bis später :prost:

  • Wer ist denn bis jetzt dabei?
    Außer Dir und Himmelhorst.

    Dan bin ich dabei :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Alles gepackt und bereit und der Zug hat jetzt schon 30 Minuten Verspätung bevor ich überhaupt losgefahren bin :pouting_face: Wenns 40 werden ist mein Anschluss gefährdet, aber ich denk mal positiv.
    Vom Treffen heute Abend hält mich das alles eh nicht ab :thumbs_up:


    ALLEZ FC


    P.S.: Bis später :prost:

    Zur Not hole ich Dich direkt in Osnabrück ab..

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo