User-Treffen

  • Bei aller Schei.ße die wir uns in dieser Saison wieder antun müssen. User-Treffen sind und bleiben ein Wertvoller Bestandteil.
    Persönlich sehr zu empfehlen, aber es muss ja jeder selber wissen ob er seinem Nick ein Gesicht gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Bei aller Schei.ße die wir uns in dieser Saison wieder antun müssen. User-Treffen sind und bleiben ein Wertvoller Bestandteil.
    Persönlich sehr zu empfehlen, aber es muss ja jeder selber wissen ob er seinem Nick ein Gesicht gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

    :thumbs_up:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hab zwar noch keine Eintrittskarten aber morgen wird zumindest schon mal die Zugfahrt gebucht. Jemand im Breisgau am 28.04. dabei bzw. vor Ort?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Obwohl ich nur 35 km entfernt wohne, bekommen mich keine 10 Pferde mehr in dieses Stadion, wenn der FC spielt...0:0 oder Niederlagen...noch nie was Gutes erlebt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es begab sich zu der Zeit, an der auch diese Serie gebrochen werden muss :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich kann da nicht hin...es ist wie eine innere Blockade...vorher fahre ich 450km Richtung Norden ins RES! Aber mal sehen...vllt. schaue ich am Tag zuvor mal nach Karten rein...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wir werden voraussichtlich um 12.15h in Freiburg am Hbf eintreffen und um 20.55h wieder abfahren. Vattern wollte sich morgen um die Bahntickets kümmern. 24h- :effzeh: -Aktion...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn ihr Zeit habt, empfehle ich dir im Feierling (kleine Brauerei) in der Stadt ein Inselhopf zu trinken und wenn noch Zeit da ist ein Brunhilde!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Liegt zumindest aufm Weg zwischen HBF und Stadion.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du meinst ständig am Boden!





    ...wie oft wir dem aufhelfen mussten :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Ich war nicht dabei :crying_face:
    SO hatte ich ihn bisher noch nie gesehen.


    Oder gehören diese Anspielungen eventuell in einen anderen Thread? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • War nicht so ernst gemeint. Unterhaltung ging ziemlich flüssig von statten, also abgesehen vom Kölsch...

  • Zugfahrt für Freiburg ist save. Sind doch schon um 9h im Breisgau da es um kurz nach 0h in OS losgeht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Dann gehen einige :prost: im Feierling...man kann da auch ganz ordentlich essen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Werden wir auf jeden Fall in Angriff nehmen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII