User-Treffen

  • Was ist ne Woche drauf gegen Mainz vorab im Playa?

    Meinereiner samt Tochter. Wenn alles gut geht sind wir spätestens 14.00 Uhr im Playa :prost:


    ALLEZ FC

  • Ich werde auch im Playa aufschlagen.... wenn die Bahn pünktlich ist, dann bin ich kurz vor 12 Uhr in Kölle :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Meinereiner samt Tochter. Wenn alles gut geht sind wir spätestens 14.00 Uhr im Playa :prost:
    ALLEZ FC

    Ich werde dort auch gegen 13.30 / 14.00 Uhr aufschlagen :thumbs_up:

    Ich werde auch im Playa aufschlagen.... wenn die Bahn pünktlich ist, dann bin ich kurz vor 12 Uhr in Kölle :thumbs_up:

    Werde gegen Mainz auch wieder im Playa sein. Uhrzeit kann ich noch nicht vermelden.. Aber für ein paar :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: wird es schon reichen... 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das wird bestimmt wieder schön mit euch allen im Playa. Das ist auch das was ich brauche, die richtigen Leute, :prost: und
    dann sieht die Welt wieder ganz anders aus nach dem aus der Hai Hai :crying_face: :crying_face:

  • Jemand nächste Woche in Sinsheim?

    Ich werde mit Frau und Kind [erstes Mal in einem Stadion und FC] da sein, @Oropher hat auch Kachen fürs Spiel [Was auch immer das sein mag]

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • @Oropher hat auch Kachen fürs Spiel [Was auch immer das sein mag]

    Im Nachhinein würde ich sagen, er hat aufs Spiel geschissen :winking_face:


    Wetter soll am Samstag ja recht gut sein, somit läuft das :prost: noch besser als sonst. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wo hab ich Kachen geschrieben. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Musst clmzy fragen, der hat das schließlich hier rein gebracht.
    Sieh lieber mal zu das Du am Samstag auch im Playa erscheinst :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Viel Spaß Euch allen heute... ich muss jetzt auch los, mir so‘n paar Kaltschalen einzuverleiben :prost: :prost: :prost: :prost:
    COME ON :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hoffe alle verzeihen mir das ich nach diesem Spiel wirklich keine Lust mehr auf nen zweiten Playagang hatte, wenn auch kurz wars schön einige mal wieder zu sehen. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf nen zweiten Playagang

    Der war eh sehr kurz. Ich musste ewig anstehen um den Rucksack wieder abzuholen und die meisten sind 18.30 Uhr weiter gezogen (da gibts Video´s :face_with_rolling_eyes: ) :grinning_face_with_big_eyes:


    Am 05.05. bin ich wieder länger da :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da ich ja nicht ganz nüchtern im Playa ankam :woman_facepalming: , war ich froh das die Leute mich gesehen und angesprochen haben
    sonst hätte ich den ein oder anderen übersehen. Ich habe aber auch wieder schnell gemerkt wie anstrengend es immer
    für mich ist, wenn ich an Land gehe. Also wurde wieder mit :prost: :prost: der Flüssikeitshaushalt ausgeglichen. :face_with_tears_of_joy:


    Es ist immer wieder schön die Leute/User zu treffen, auch wenn das Spiel vom :FC: nicht so verlief wie man sich das
    erhofft hat. Ich finde sogar das ein solches Treffen nach dem Spiel zum Frustabbau beiträgt. Wenn man alleine oder
    zu zweit sich ein Spiel im TV anschaut, dann muss man das mit sich selber ausmachen. Im Playa hat jeder seine Meinung
    von dem Spiel, das dann sofort analysiert wird und dabei schweift man schon mal ein wenig ab und das sind dann solche
    Tage die ich nicht missen möchte. :popcorn:

  • Die Haie tragen ja wahrlich auch nicht zum Frustabbau bei

    Aber die Zeit die man mit Ihnen verbringt lassen gar keinen Frust aufkommen :winking_face: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Besser spät als nie :face_with_tongue:


    War mal wieder ein geniales User-Treffen, sowohl vor als auch nach dem Spiel :prost: :prost: :prost: :prost: Vor allem die Fahrt in dem singenden Taxi mit einigen Brettis nach dem Spiel war einfach "berauschend" :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Obwohl ich ja etwas enttäuscht war, dass ich durch meine Zugbindung kein Schnitzel mehr essen konnte, habe ich das durch meinen ersten Poldi-Döner mehr als ausgleichen können :thumbs_up: Naja, auf jeden Fall hat es das zwischenzeitliche Spielgeschehen auf dem Rasen im Nachhinein erträglicher gemacht :zany_face: Geteiltes Leid ist wahrlich halbes Leid :candle:


    Mal schauen, wen man so in Berlin und WOB trifft. Wir sehen uns dann spätestens zum Relegationsheimspiel :winking_face_with_tongue: 8)

  • Also in WOB sieht man sich sicherlich :winking_face:

    Man ist ja nicht blind, gelle.. :winking_face:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ja...war super davor und danach mit euch. ..Ich glaube Gläser hab ich jetzt genug . Man sieht sich Samstag vor dem Spiel im preußischen Landswirtshaus :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen