User-Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skymax schrieb:

Mucki schrieb:

Was ist ne Woche drauf gegen Mainz vorab im Playa?
      Meinereiner samt Tochter. Wenn alles gut geht sind wir spätestens 14.00 Uhr im Playa :prost:
      ALLEZ FC

effzeh-in-bs schrieb:

Mucki schrieb:

[...]
      Was ist ne Woche drauf gegen Mainz vorab im Playa? :prost:
      Ich werde dort auch gegen 13.30 / 14.00 Uhr aufschlagen :thumbsup:

Capricon schrieb:

Ich werde auch im Playa aufschlagen.... wenn die Bahn pünktlich ist, dann bin ich kurz vor 12 Uhr in Kölle :thumbsup:
      Werde gegen Mainz auch wieder im Playa sein. Uhrzeit kann ich noch nicht vermelden.. Aber für ein paar :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: wird es schon reichen... 8)
      #durchetfüer
    • Wo hab ich Kachen geschrieben. 0geduld
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Viel Spaß Euch allen heute... ich muss jetzt auch los, mir so‘n paar Kaltschalen einzuverleiben :prost: :prost: :prost: :prost:
      COME ON :effzeh:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
    • Hoffe alle verzeihen mir das ich nach diesem Spiel wirklich keine Lust mehr auf nen zweiten Playagang hatte, wenn auch kurz wars schön einige mal wieder zu sehen. :prost: :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Da ich ja nicht ganz nüchtern im Playa ankam :facepalm: , war ich froh das die Leute mich gesehen und angesprochen haben
      sonst hätte ich den ein oder anderen übersehen. Ich habe aber auch wieder schnell gemerkt wie anstrengend es immer
      für mich ist, wenn ich an Land gehe. Also wurde wieder mit :prost: :prost: der Flüssikeitshaushalt ausgeglichen. :green:

Es ist immer wieder schön die Leute/User zu treffen, auch wenn das Spiel vom :FC: nicht so verlief wie man sich das
      erhofft hat. Ich finde sogar das ein solches Treffen nach dem Spiel zum Frustabbau beiträgt. Wenn man alleine oder
      zu zweit sich ein Spiel im TV anschaut, dann muss man das mit sich selber ausmachen. Im Playa hat jeder seine Meinung
      von dem Spiel, das dann sofort analysiert wird und dabei schweift man schon mal ein wenig ab und das sind dann solche
      Tage die ich nicht missen möchte. :popcorn:
    • Besser spät als nie :P

War mal wieder ein geniales User-Treffen, sowohl vor als auch nach dem Spiel :prost: :prost: :prost: :prost: Vor allem die Fahrt in dem singenden Taxi mit einigen Brettis nach dem Spiel war einfach "berauschend" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Obwohl ich ja etwas enttäuscht war, dass ich durch meine Zugbindung kein Schnitzel mehr essen konnte, habe ich das durch meinen ersten Poldi-Döner mehr als ausgleichen können :tu: Naja, auf jeden Fall hat es das zwischenzeitliche Spielgeschehen auf dem Rasen im Nachhinein erträglicher gemacht :psycho: Geteiltes Leid ist wahrlich halbes Leid :kerze:

Mal schauen, wen man so in Berlin und WOB trifft. Wir sehen uns dann spätestens zum Relegationsheimspiel 8o 8)
    • Also in WOB sieht man sich sicherlich ;)
      Unfassbare Grüße
      Heimi

Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
      Ich bin übrigens kein Klugscheisser, ich hab Euch wirklich schon vor Monaten gesagt dass das mit Modeste nicht so einfach wird :popcorn2:
    • effzeh-in-bs schrieb:

Besser spät als nie :P

War mal wieder ein geniales User-Treffen, sowohl vor als auch nach dem Spiel :prost: :prost: :prost: :prost: Vor allem die Fahrt in dem singenden Taxi mit einigen Brettis nach dem Spiel war einfach "berauschend" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Obwohl ich ja etwas enttäuscht war, dass ich durch meine Zugbindung kein Schnitzel mehr essen konnte, habe ich das durch meinen ersten Poldi-Döner mehr als ausgleichen können :tu: Naja, auf jeden Fall hat es das zwischenzeitliche Spielgeschehen auf dem Rasen im Nachhinein erträglicher gemacht :psycho: Geteiltes Leid ist wahrlich halbes Leid :kerze:

Mal schauen, wen man so in Berlin und WOB trifft. Wir sehen uns dann spätestens zum Relegationsheimspiel 8o 8)
      Ja...war super davor und danach mit euch. ..Ich glaube Gläser hab ich jetzt genug . Man sieht sich Samstag vor dem Spiel im preußischen Landswirtshaus :prost:
      „Wenn dich jemand ärgert, schreibe alles was dich an ihm stört, in einen Brief und verbrenne ihn“
      „Danke, super Idee...und was mache ich dann mit dem Brief?“
    • Benutzer online 2

2 Besucher