User-Treffen

  • Wegen was jetzt? grübel
    Nur weil man alles kaputtsäuft kann man doch nicht des Stadions verwiesen werden!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer ist denn am Samstag so alles in Freiburg?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin am kommenden Sonntag spontan in Köln...


    Eventuell reise ich schon so an, dass ich Samstag gegen 13 Uhr da bin. Falls jemand also Bock hat, das Auswärtsspiel bei ein paar :prost: :prost: :prost: irgendwo gemeinsam zu verfolgen, einfach Bescheid geben...gerne auch mit anschließendem Open-End-Abendprogramm :winking_face:

  • Ich bin leider am nächsten Wochenende in den Bergen zum wandern. Aber sonst hätte ich schon gerne das eine oder andere :prost: mit Dir geleert und den Effzeh geschaut.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nachdem sich heute ja eine kleine "Einheit" getroffen hat um dem Training beizuwohnen und anschließend noch lecker zu essen (also GBH mag sein wie es ist, aber geschmeckt hat es :thumbs_up: )
    heißt es am Samstag wieder VOLLE KANNE :winking_face:


    Meine Reisedaten, sofern es die Bahn zulässt, 09.20 Uhr Abfahrt in Mainz - Ankunft 11.05 Uhr in Köln, treffen mit @sharky und mal schauen wo es das erste kühle :prost: gibt. Dann zum Playa und mit dem ein oder anderen anstoßen und eine "bscheidene" Saison zu Grabe tragen, aber trotzdem fröhlich Geburtstag feiern @banshee :thumbs_up:


    Um 22.02 Uhr soll es dann wieder nach Mainz gehen. Die letzten Züge nach Mainz hatten aber alle immer Verspätung :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Nicht mehr lange und es geht los in Richtung Kölle.
    Ein letztes User-Treffen im Playa für lange Zeit (was die 1. Liga angeht, da ist ja erst ab August/September 2019 wieder mit zu rechnen :winking_face: ).


    Wir werden uns und den FC gebührend aus der 1. Liga verabschieden :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Da ich heute erst um 12 Uhr abgeholt werde, wird es bei mir wohl nichts mit dem Playa.
    Dann müssen wir das erste Treffen mit der Brett Prominenz wohl auf nächste Saison verschieben! Sorry

  • Danke an alle die gestern mit dabei waren.
    Das Ergebnis war ja von Anfang an egal, trotzdem war es gut für uns alle das es kein "Schlachtfest" gab.
    Vor dem Spiel im Playa war es ja schon gemütlich, aber nach dem Spiel wurde es noch besser.


    Habe ich mich eigentlich anständig bei @Je(n)sus verabschiedet? Wenn nicht, Sorry.


    Sollte demnächst mal jemand neues mitkommen, kann er auch gerne sein Fahrrad mitnehmen. In so ner vollen Straßenbahn machste Dir damit viele Freunde und kommst nochmal schneller mit wildfremden ins Gespräch :grinning_face_with_big_eyes:


    Danke @Musterprofi das Du den Zug für mich aufhalten wolltest, auch wenn er noch gar nicht in den Bahnhof eingefahren ist :thumbs_up:


    Ich nehme mal an das @sharky unverletzt nach Hause gekommen ist. Ich habe ja nur öfters mal einen auf Tierpfleger gemacht und seine Schuppen bei dem heißen Wetter befeuchtet (ich glaub Haie haben gar keine Schuppen grübel ).


    ALLEZ FC

  • Dieser Bericht trägt einiges dazu bei, das ich Kimeos wilde Nachrichten gestern Abend besser einordnen kann... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ach Du hast das Ding aufgemacht und ausgeleckt frecher


    ALLEZ FC