User-Treffen

  • Ich meinte auch die Musik usw. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich zur Eröffnungsfeier gehe dann für das komplette Programm.


    Und das ist (leider) wahr mit der Klausurphase, eine findet sogar direkt am Montag danach statt. .. :crying_face:

    Junge? Du hast die Chance mit mir ein Bierzu trinken.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hab doch gesagt ich gucke ob ich was verschieben kann. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorsichtig? Hat wohl auch bei Dir die Chefin die Hoheitsrechte am Kalender, was? :crying_face:

    Du hast das Prinzip verstanden :thumbs_up: Wobei an dem Tag tatsächlich ein Zweitliga-Schiedsrichtereinsatz rufen könnte, dann müsste ich leider passen.

    Fällt genau in meine Klausurphase, muss aber eh noch gucken ob ich auf nen Nachholtermin (oder zwei) Winter ausweiche damit es nicht zuviel in nem kurzen Zeitraum sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Studenten von Heute sind echt arm dran...sonntags keine Zeit haben wegen Klausurphase :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab mal ein Hotelzimmer für den 29.07. gebucht.
    Es wäre ja fatal in Köln zu sein und kein :prost: trinken zu können :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich hab mal ein Hotelzimmer für den 29.07. gebucht.
    Es wäre ja fatal in Köln zu sein und kein :prost: trinken zu können :winking_face:


    ALLEZ FC

    Guter Plan. 8)

    Fear the Reaper !!!

  • Wobei an dem Tag tatsächlich ein Zweitliga-Schiedsrichtereinsatz rufen könnte, dann müsste ich leider passen.

    :face_with_raised_eyebrow: die Saison fängt doch erst 1 Woche später an..... grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn ich Tickets kriege. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 15 Uhr, ich überlege noch. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Werde auch in Bochum sein. Hoffe drauf, dass es evtl. einen Sonderzug gibt

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Stand jetzt noch niemanden gefunden der mit nach Bochum will. Wenn Du die 31 runterfährst könnten wir ab Lingen/Lohne oder Schüttorf zusammenfahren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII