User-Treffen

  • Ist @Capricon jetzt eigentlich mit dabei? Beim VVK war er ja nicht erfolgreich, oder?

    Next Time.... da ich kein Ticket bekommen habe und mich auch nicht weiter darum bemüht habe, werde ich nun erst das Spiel am TV verfolgen und dann gehe ich chillen bei sanften Reggae Klängen.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Next Time.... da ich kein Ticket bekommen habe und mich auch nicht weiter darum bemüht habe, werde ich nun erst das Spiel am TV verfolgen und dann gehe ich chillen bei sanften Reggae Klängen.... 8)

    du willst doch nur wieder ne Tüte abgreifen :thumbs_up: oder noch besser Frau und Tüte :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ob ich komme, entscheidet sich relativ kurzfristig, daher :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich whatsappe dir einfach wenn wir da sind.

    Fear the Reaper !!!

  • Einen genauen Treffpunkt gebe ich später noch bekannt

    Wenn ihr euch noch mal die FC-Seite aufruft und den Lageplan anschaut, könnt ihr sehen das auf dem Weg zum Stadion ein Informationsstand ist, umgeben von 4 Gastro-Buden.
    Ich würde vorschlagen das man sich dort in der Nähe trifft. Irgendwas so zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.


    Alles weitere ergibt sich dann im Laufe des Tages.


    ALLEZ FC

  • Ich denke wir tauchen erst nach 12 auf.

    Da sind wir auch noch da :winking_face:


    Von dir hab ich ja die Nummer, da schicke ich Dir einfach ein Foto sobald wir die "Stellung" wechseln :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :face_with_raised_eyebrow:

    Vielleicht hab ich da die Threads verwechselt grübel
    Ach Nein, hab ich nicht. Ich kann ja nix für eure versauten Gedanken :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Wenn ihr euch noch mal die FC-Seite aufruft und den Lageplan anschaut, könnt ihr sehen das auf dem Weg zum Stadion ein Informationsstand ist, umgeben von 4 Gastro-Buden.Ich würde vorschlagen das man sich dort in der Nähe trifft. Irgendwas so zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.


    Alles weitere ergibt sich dann im Laufe des Tages.


    ALLEZ FC

    grübel wo soll dieser Stand sein? Wenn man von der Straßenbahn aus in Richtung Stadion geht = auf dem Hauptweg oder wie


    wir kommen höchstwahrscheinlich auch, aber "so früh" wohl nicht.... @sharky bis du auch da? - Wenn ja, finden wir euch dann irgendwann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Du Dir die Aufteilung auf der Homepage anguckst siehst Du das rote i :winking_face:


    Ist, wie Du schreibst, auf dem Hauptweg von Straßenbahn zum Stadion.
    Sharky wird da sein (wehe, wenn nicht)


    ALLEZ FC

  • da bin ich beruhigt, ich dachte schon..... :grinning_face_with_big_eyes:


    ich habe es bisher leider nicht geschafft zur Saisoneröffnung zu kommen, aber da ist doch der ganze Platz vor dem Stadion anders aufgeteilt, als wenn ein normales Spiel stattfindet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • danke dir izeh


    damit ist auch die andere Frage beantwortet, es bleibt also bei der Saisoneröffnung bei dem Mittelgang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: