User-Treffen

  • Tztztz, deswegen hatte ich ja auch verlinkt was izeh jetzt nochmal verlinkt hat 8)


    ALLEZ FC

  • Wenn ihr euch noch mal die FC-Seite aufruft und den Lageplan anschaut, könnt ihr sehen das auf dem Weg zum Stadion ein Informationsstand ist, umgeben von 4 Gastro-Buden.Ich würde vorschlagen das man sich dort in der Nähe trifft. Irgendwas so zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr.


    Alles weitere ergibt sich dann im Laufe des Tages.


    ALLEZ FC

    wo - also bei mir war kein Link :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da :face_with_tears_of_joy:


    Nr 1905

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • man, ich will doch nicht den ganzen Trööt durchforsten, hatte einfach den letzten genommen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Okay, für Dich mach ich dann bei jedem Post eine Verlinkung :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • ja, so gehört sich das auch :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn es noch was hin ist: Heute in einem Monat bin ich dann auch mal wieder zu einem Aufwärmbierchen im Playa. :prost:

  • Ich auch :thumbs_up:
    @sharky ist auch dabei, mal sehen ob da mehr über Fuppes oder Eishockey philosphiert wird :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Cool. Am 25.8. bin ich auf jeden Fall auch am Start.
    Vorher wird es wenn das kurzfristig was. Aber die Karten für Aue sind gebunkert :thumbs_up:

  • ICH habe es jetzt verstanden :grinning_face_with_big_eyes:


    Wir kommen auf jeden Fall nach Köln....weiß bloß noch nicht die Uhrzeit (heute arbeitet mein Freund noch bis 22 Uhr)


    Solange sharky bei euch ist, finden wir uns dann ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte ja versprochen wieder zu verlinken und versprechen muss man halten :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC

  • Jetzt ist jeder froh; dessen Nummer @skymax nicht hat

    In einem anderen Thread wäre das so korrekt, hier in diesem tummeln sich aber die Leute die froh sind sich schon mal live gesehen zu haben und denen dann eine Telefonnummer nichts ausmacht :winking_face:
    Über WhatsApp und Co. mache ich ja auch nicht solche Kasperaden wie in dem entsprechenden Thread, obwohl grübel grübel grübel 8)


    ALLEZ FC

  • In einem anderen Thread wäre das so korrekt, hier in diesem tummeln sich aber die Leute die froh sind sich schon mal live gesehen zu haben und denen dann eine Telefonnummer nichts ausmacht :winking_face: Über WhatsApp und Co. mache ich ja auch nicht solche Kasperaden wie in dem entsprechenden Thread, obwohl grübel grübel grübel 8)


    ALLEZ FC

    :FC: :effzeh:


    (war auch nur auf den einen Moment bezogen)

  • Viel Spaß heute bei der FC.Saisoneröffnung :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hennes, der 8. ist schon ne Rampensau :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo