User-Treffen

  • Back in Ghost-Town Mainz :winking_face:


    1. Sehr schön das ich endlich elkie57 und Katho persönlich kennen lernen durfte :thumbs_up:
    2. Ich habe selten so viele Menschen gesehen die kaum oder kein Netz hatten und das ohne Spiel des FC´s :woman_facepalming:
    3. Der FC schreibt von 50.000 die da waren. Wenn das stimmt waren die seeeeeeeeeeehr weit verteilt grübel
    4. Der neue Bus sieht cool aus. Das rote gefiel mir eh besser als das schwarze.
    5. Wenn sharky hier wieder online ist, hat er eine schöne Geschichte zu erzählen 8)


    ALLEZ FC


    Edit sacht: @totti1604, ich hoffe Du hast nicht gedacht das ich über Deinen Post verärgert wäre :popcorn:

  • Ja war schön euch mal zu treffen.


    Skymax,sharky und elkie.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Ja, sehr nett mal die Bretties live kennen zu lernen


    ..um dann mit @bansheeund sharky im Prinzen zu landen


    Highlight der Bretties für mich: kleine Tochter von Katho :red_heart: ...süß

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So gestern war ich mit meiner Freunding und ihrrer Schwester auch vor Ort. Waren aber die meiste Zeit on Tour bzw an der bÜhne

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich auch :thumbs_up:
    @sharky ist auch dabei, mal sehen ob da mehr über Fuppes oder Eishockey philosphiert wird :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Ah wie cool...dann freue ich mich schon auf alte Bekannte 8) :thumbs_up: und

    Auch wenn es noch was hin ist: Heute in einem Monat bin ich dann auch mal wieder zu einem Aufwärmbierchen im Playa. :prost:

    Cool. Am 25.8. bin ich auf jeden Fall auch am Start.
    Vorher wird es wenn das kurzfristig was. Aber die Karten für Aue sind gebunkert :thumbs_up:

    vor allem auf neue Bretti-Bekanntschaften :winking_face_with_tongue: :thumbs_up: :slightly_smiling_face:


    Das Rahmenprogramm im Playa für das Aue-Spiel wird mal wieder ein wahres Fest :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :koeln: :dom: :soccer_ball: :FC:

  • So gestern war ich mit meiner Freunding und ihrrer Schwester auch vor Ort. Waren aber die meiste Zeit on Tour bzw an der bÜhne

    Schade das du dich nicht gemeldet hast :schnuffi: war nämlich eine ganz lustige Runde. :prost: :prost: Gestern war auch ein Stand von den
    Kölner Haien dort gewesen und da hat sich @skymax als brauchbarer Schütze gezeigt. Allein schon die Haltung mit dem
    Eishockeyschläger... :thumbs_up:
    Dann gab es da noch das treffen von sharky und Sharky :winking_face: Sharky hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihm mein :effzeh: Trikot
    mit der Nummer 72 und dem Namen sharky gezeigt habe. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Hai Hai

  • Ich war ja wie gesagt mit der Freundin sowie Schwester da. Die wollten halt möglichst viel sehen etc. und irgendwie waren wir halt die ganze Zeit on Tour.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schätzelein, guck mal in den von Dir zitierten Post :winking_face:



    Den hatte ich schon und @Oropher ist zu selten im Playa :crying_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Soviel ich weiß kommt @Musterprofi aber erst nach dem Spiel ins Playa


    Ab wann sind denn die ersten im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ob ich es vorher schon schaffe, kann ich nicht sagen. Komme aber definitiv nach dem Spiel. Muss das Ganze mit nem Kumpel noch abklären. Der hat die Karten :effzeh: :hennes:
    Versuche aber, ihn schon vorher dahin zu bewegen. Sagt mal ne Zeit an. Ich frag mal nach....

  • Ab wann sind denn die ersten im Playa?

    Wenn die Bahn mitspielt sind wir um 10.34 Uhr in Deutz, laden Werner ein und düsen Richtung Playa (mit der 1 und gebuchten Sitzplätzen :face_with_tears_of_joy: ). Ich tippe das wir dann gegen 11.15 Uhr am Stadion sind und kurz drauf im Playa :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wenn die Bahn mitspielt sind wir um 10.34 Uhr in Deutz, laden Werner ein und düsen Richtung Playa (mit der 1 und gebuchten Sitzplätzen :face_with_tears_of_joy: ). Ich tippe das wir dann gegen 11.15 Uhr am Stadion sind und kurz drauf im Playa :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Das kann auch wieder nur @sharky hinbekommen, oder???

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Er hat gesagt das die Bahn in Deutz noch so leer ist und er dann immer sitzen kann. Nur weil er sonst mich und/oder Capricon am Bahnhof abgeholt hat und wir erst am Neumarkt in die 1 sind, gabs nie Sitzplätze :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Schätzelein, guck mal in den von Dir zitierten Post :winking_face:


    ALLEZ FC

    Saisonvorbereitungsstress... Hai :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    So klein biste nu auch wieder nicht :slightly_smiling_face:
    ALLEZ FC

    Genau so sieht es aus, mit weit über 1,70 m gehörst du mit zu den 'Funktürmen' um mich herum im Playa.


    :slightly_smiling_face: 000 :slightly_smiling_face:
    000 :face_with_rolling_eyes: