User-Treffen

  • Das was Du Stress nennst, nenn ich Urlaub frecher
    ALLEZ FC

    Wenn du wüsstest, jeden Tag mit einem Pott Kaffee 1,5 Stunden in der Halle das Training Hai Hai verfolgen, schlaucht
    ganz schön. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Jetzt habe ich mehr Zeit. :winking_face:

  • Wenn du wüsstest, jeden Tag mit einem Pott Kaffee 1,5 Stunden in der Halle das Training Hai Hai verfolgen, schlauchtganz schön. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Jetzt habe ich mehr Zeit. :winking_face:

    Weil Du nicht mit den Haien ins Trainingslager gefahren bist?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das kann auch wieder nur @sharky hinbekommen, oder???

    das ist auch für mich immer die beste Anreise: bis Deutz mit dem Zug, runter zur 1 und gemütlich einen Sitzplatz aussuchen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hach ja, Leute...ich habe schon regelrecht Sehnsucht :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Mein letzter Aufenthalt in der schönsten Stadt der Welt datiert aus April diesen Jahres...und übermorgen sind es nur noch zwei Tage bis zum nächsten Atemzug, bei dem ich endlich wieder domische Rheinluft schnuppern darf :thumbs_up:


    [...] Ich dachte nämlich das wir es diesmal schaffen eine komplette Elf ins Playa und dann ins Stadion zu bugsieren :thumbs_up:

    Also ich zähle mittlerweile 11 :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Wenn auch einige erst nach dem Spiel dort eintreffen nerd

    [...]
    Ab wann sind denn die ersten im Playa?

    Meine Bahn kommt um 10:50 Uhr am Kölner Hauptbahnhof an...werde dieses Mal auf meine übliche Büdchen-Tour auf dem Weg zum Stadion verzichten und gleich am Bahnhof die Bahn zum Neumarkt nehmen bzw. zu Fuß direkt dorthin gehen, falls die Verbindungen kacke sind...werde also so gegen 11:30 Uhr im Playa aufschlagen :prost: :prost: :prost: inkl. Pauli-Karte für @Kimeo 8) :thumbs_up:

    Ob ich es vorher schon schaffe, kann ich nicht sagen. Komme aber definitiv nach dem Spiel. Muss das Ganze mit nem Kumpel noch abklären. Der hat die Karten :effzeh: :hennes:
    Versuche aber, ihn schon vorher dahin zu bewegen. Sagt mal ne Zeit an. Ich frag mal nach....

    Hui...und noch ein neuer Bretti, den ich kennenlernen darf :thumbs_up:

  • [...]


    werde also so gegen 11:30 Uhr im Playa aufschlagen :prost: :prost: :prost: inkl. Pauli-Karte für @Kimeo 8) :thumbs_up: Hui...und noch ein neuer Bretti, den ich kennenlernen darf :thumbs_up:

    Danke. Ick froi mir schon. Kriegst auch nen Kölsch fürs besorgen :thumbs_up: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Bist Du beim Pauli-Spiel eigentlich schon am Vortag/Vorabend in der Stadt anzutreffen?

  • Hab ganz vergessen, dass am Samstag noch ein 50. Geburtstag ist. werde dann wohl von der Party aus in irgendeinen Bus steigen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Dann können wir uns gegenseitig das Spiel erzählen, weil wir nichts mehr sehen..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Du wirst lachen. Aber das haben Gary und ich ins gefasst. Bist Du auch auf dem FP Bus?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Geil, Gary ist auch mit am Start :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Das wird ne saugeile Tour :prost: :prost: :prost: :prost:


    Nur blöd, dass ich am nächsten Tag arbeiten muss :zany_face: Muss ich wohl nen halben Tag Urlaub einreichen :winking_face_with_tongue:

  • Muss auch am nächsten Tag arbeiten.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wenn die Bahn mitspielt sind wir um 10.34 Uhr in Deutz, laden Werner ein und düsen Richtung Playa (mit der 1 und gebuchten Sitzplätzen :face_with_tears_of_joy: ). Ich tippe das wir dann gegen 11.15 Uhr am Stadion sind und kurz drauf im Playa :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    Dann sollten wir ungefähr gleichzeitig ankommen. :thumbs_up: :prost:

  • falls die Verbindungen kacke sind

    In der Regel fahren alle 5 Minuten Bahnen vom Bahnhof zum Neumarkt (U-Bahn, 16 und 18 meine ich), danach hoch und in die 1 oder E. So wie Dein Zug ankommt, könnte es ja sogar passieren das wir in der Bahn sitzen in die Du einsteigst :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn die Bahn mitspielt sind wir um 10.34 Uhr in Deutz, laden Werner ein und düsen Richtung Playa (mit der 1 und gebuchten Sitzplätzen :face_with_tears_of_joy: ). Ich tippe das wir dann gegen 11.15 Uhr am Stadion sind und kurz drauf im Playa :thumbs_up:
    ALLEZ FC

    wird in Deutz nicht die Hölle los sein ? ,
    Samstag ist da doch noch die gamescom

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das macht nix @Leeraner Köln Fan, zur Not geht sharky da vorher kurz rein, besorgt so ein Schutzschild und schon sind wir Rucki-Zucki in der Bahn :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich glaube um halb elf morgens ist da noch nicht die Hölle los :candle:


    ALLEZ FC