User-Treffen

  • Ich werde ebenfalls erst in der Rückrunde wieder vor Ort sein. Derzeit viel Stress sodass ich es leider nicht wirklich oft geschafft habe in dieser hinserie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Im ersten Moment hatte ich "wir sind ab 16:00 Uhr im Playa" gelesen... Wenn ich so früh dort aufschlagen würde, würde ich das Spiel nicht mehr erleben.. :prost: :prost: :prost: Viel Spaß bei der Stadionführung. Sehr wahrscheinlich sieht man sich danach im Playa..

    Ok, also ich habe ne FC Mütze an und einen FC Schal um..., und meine Frau sieht umwerfend aus :winking_face: wir finden uns im Playa...

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich hoffe du erkennst mich

    In der Regel reicht es doch Dich einmal gesehen zu haben. Das vergisst man nie wieder :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich gucke auch von zu Hause aus. Hab aber wenigstens gut gekühltes :prost: hier.


    ALLEZ FC

  • Erzähl später mal wie die Führung so war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Los geht die Stadionführung im FC-Museum, von dort dann in das Innere des Stadions während der Führung werden Dinge über den FC und über das Stadion erklärt/erzählt, im Innenbereich dann zur Trainerbank (mit Popoheizung) -den Rasen nicht betreten-
    danach zum Presseraum-VIP Zone/Tribüne dann runter in den Spielerbereich (am 21.12 gesperrt wegen dem Spiel) dann rauslaufen ins Stadion mit FC Hymne wieder draussen geht es dann rüber zur Osttribüne in die LP Loge dort war schon alles für die Gäste von LP vorbereitet und die Führung war beendet.


    Im großen und ganzen interessant, nur dass die Kabinen des Spielerbereichs am 21.12 gesperrt waren hat uns geärgert.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • nur dass die Kabinen des Spielerbereichs am 21.12 gesperrt waren hat uns geärgert.

    Ich habe dreimal das "Osternest" mitgemacht. Davon war uns 2 mal der Zugang zu den Kabinen verwehrt und es war kein Spiel 8)


    Übermorgen in 14 Tagen gehts wieder los. User-Treffen ist dann in Mainz. @sharky und ich sind dort und auch zu finden, @izeh ist wohl auch dort, hat sich aber noch nicht geäußert wir man sich finden kann. Wer ist noch da und will nen "ahnungslosen" Eishockey-Fan als noch ahnungsloseren Fußball-Fan und einen unterbelichteten Partei-Präsi mal in echt sehen :question_mark: :question_mark:


    ALLEZ FC

  • Ja ich bin in Mainz bei Freunden mit Frau und Kind. Die Liebste hat an dem Tag Geburtstag. Sie könntensich sicher was schöneres Vorstellen :grinning_face_with_big_eyes:


    Da ich aber am selben Tag noch zurück fahren muss fällt das :prost: leider flach.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I