User-Treffen

  • Ausgerechnet im Spiel gegen Bayern kann ich nicht und muss arbeiten. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :schnuffi:

  • Dann musst du die Niederlage aufzeichnen und dich später ärgern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In diesem Fall würde ich ein Parteiausschussverfahren empfehlen

    Das ist halt äußerst schwierig, siehe AfD und Höcke :candle: (uiiiiiiiiiii, gaaaanz böser Vergleich)
    Bei so einer Partei wie der unsrigen wird es eher auf türkische Verhältnisse hinauslaufen. Aufspüren, verkloppen, wegsperren :winking_face:


    Einzig das er diese Aussage nicht im Parteithread getätigt hat ist positiv für ihn auszulegen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • @skymax:


    Ich brauche jetzt ne klare Aussage: Soll ich die Quarzhandschuhe anziehen oder nicht :question_mark:


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher Seit wann werden solche Befehle öffentlich gemacht :exclamation_mark:


    Du weißt ganz genau was zu tun ist :kissing_face:


    Muss am Karneval liegen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich bereite alles vor für Morgen.


    #kölschbeidieFische 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin morgen auch in Müngersdorf!
    Fahren gleich schon los, 3 Tage Colonia :dom: :koeln: :prost: :FC: :effzeh: :hennes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mal gucken, müssen noch die Thematik mit den Tickets vor Ort klären :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich werd mal im Playa sein weiss nur nicht genau wann, aber den Leeraner erkenn ich ja :winking_face:

  • Eile nach dem Dienst,bei dem ich früher Feierabend machen kann natürlich ins Playa.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face: