User-Treffen

  • ich habs gemerkt , :winking_face:
    Kein Problem ,

    Bist wahrscheinlich nicht pünktlich aus der Praxis :grinning_face_with_big_eyes: rausgekommen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kommenden Samstag ist Papa endlich wieder in Kölle und darf sich im Playa, im Stadion und in der Stadt tummeln.


    Ab ca. 13.00 Uhr werde ich mit @sharky das ein oder andere :prost: trinken, den ein oder anderen treffen. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen.


    ALLEZ FC

  • Kommenden Samstag ist Papa endlich wieder in Kölle und darf sich im Playa, im Stadion und in der Stadt tummeln.


    Ab ca. 13.00 Uhr werde ich mit @sharky das ein oder andere :prost: trinken, den ein oder anderen treffen. Wer Lust hat kann gerne dazu kommen.


    ALLEZ FC

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und das der Effzeh endlich mal wieder dreifach punktet.


    Ich werde mir das Spiel aus dem fernen Champery anschauen und kann leider nicht im Playa zu Euch stoßen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Und auch kein Gruß über die Video-Wall :slightly_frowning_face:
    Viel Spaß @Kimeo, vielleicht sehen wir uns ja am 04.04. gegen Frankfurt.


    ALLEZ FC

  • Und auch kein Gruß über die Video-Wall :slightly_frowning_face:
    Viel Spaß @Kimeo, vielleicht sehen wir uns ja am 04.04. gegen Frankfurt.


    ALLEZ FC

    Diesmal nicht. Beim letzten Spiel war ich mal wieder ganz groß auf der Video Wall.. :woman_facepalming:


    4.4. gegen Frankfurt bin ich wieder am Start :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • am 4.4. kommen wir auch, fein vielleicht klappt es dann ja mal mit einem Bier im playa :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am 04.04. komm ich um 18.00 Uhr mit dem Zug an. Ich dürfte dann so gegen 18.30 Uhr im Playa sein, spätestens 18.45 Uhr.
    Nach dem Spiel habe ich auch noch ein wenig Zeit bis ich zurück fahre.
    @sharky Ich hab ne Karte fürs Spiel, Du auch?


    ALLEZ FC

  • Fischli wird doch von Banshee versorgt glaube ich. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn jemand irgendwas hört bzgl ner Karte dann hätte ich interesse. Hab beim Vvk kein Glück gehabt und da ich Spielfrei mit meiner A-Jugend habe passt das gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Danke an alle die mir gestern, neben dem FC, einen so schönen Tag ermöglicht haben. Ich habe es genossen und freue mich das am 04.04. zu wiederholen, gerne mit mehr Beteiligung anderer User :thumbs_up:


    ALLEZ FC