User-Treffen

  • Der Rest ist im normalfall 2 Köpfe größer :winking_face:

    :thumbs_up: Mindestens

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Stimmt, das sieht bei uns immer so aus...


    Kimeo__________Je(n)sus
    nerd _____________ :slightly_smiling_face:
    _______sharky
    ________ :face_with_rolling_eyes:

  • :thumbs_up: :prost: wir kommen wieder keine Frage... wenn wir dürfen :winking_face:

    Auf jeden Fall.. :thumbs_up: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ich habe es natürlich verpasst mir gleich eine Karte für den 20.5. zu besorgen....und dann waren sie alle weg :fearful_face:


    aber ich glaube, ich mache den Tag frei und komme dann ins playa und schaue dann einfach da das Spiel....und wenn sharky dann auch da ist, dann finde ich euch dann auch....weil er ja auf meiner Augenhöhe ist :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wenn sharky dann auch da ist

    Und das ist nähmlich das Problem. Durch die Eishockey WM hier in Köln, werde ich leider kein Heimspiel mehr besuchen.
    Am 05.05. sind schon die ersten Spiele und das Finale um die Goldmedaille ist am 21.05. :schnuffi:

  • okay, an die WM hatte ich gerade nicht gedacht....dann muss ich die anderen halt so suchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich werde allerdings selber mit dem auto fahren und demnach wenig bis garnicht trinken aber ein kurzen abstecher ins playa werde ich anvisieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • prima.. trinken wir dann ein :prost: vorher auf meinen Geb. Und hoffentlich
    Auf den Sieg. 8)

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Gegen Bremen und gegen Mainz am Start. Fahren zu beiden Partien mit einem benachbarten Fanclub im Bus mit. Kann somit leider nicht abschätzen, ob wir zeitig vor den jeweiligen Spielen eintreffen.
    Gegen Bremen bin ich mit meinem Bruder (Werder-Fan) da und gegen Mainz mit dem Großteil unseres Fanclubs. :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da werde ich nix mehr ändern können. Aber Kölsch trinkt er auch :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII