User-Treffen

  • weil wir alle 50 Meter auftanken müssen

    Mach lieber 500 m draus. Wenn sharky da mit dabei ist schaffen wir es nicht pünktlich zum Zug. Es gibt doch keine Ecke wo er niemand kennt :winking_face:


    Langsam wäre es echt mal interessant wer denn so alles da ist.


    Vor dem Spiel auf jeden Fall @Capricon und meine Wenigkeit. Im Normalfall auch @Kimeo und @banshee. Eventuell @Musterprofi, @Hennes, @Mittelfeld.


    Ob @Puppekopp und @izeh auch vor dem Spiel da sind?? izeh wollte aber gerne nach dem Spiel ins Playa.
    @sharky lesen wir wohl auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof auf.


    Hab ich jemanden vergessen?


    P.S.: Die User sehen sich am 21.05. in Köln, mnicht schon Samstag am Autobahnkreuz (wobei eventuell doch der ein oder andere da ist :slightly_smiling_face: )


    ALLEZ FC

  • Ich gucke mal, ob ich es beim letzten Heimspiel schaffe. Je nachdem, wie wir mit dem Bus durchkommen... müssen dann auch noch ein paar Karten aufwerten. Die Ecke stimmt dann schon mal. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Komme diesmal mit 2 Kiddies zum Stadion.


    Wahrscheinlich werde ich zeitig anreisen, denn ohne großen starken Hennes wirds nicht so einfach wie sonst, in einer vollen Bahn genügend Raum vor den Kindergesichtern zu wahren.


    Also, wenn alles klappt haben wir noch genug Zeit für vegane Playa-Pommes in geselliger Runde :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Ich werde definitiv dort sein :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wie schon per PN @skymax geschrieben, werde ich es vor dem Spiel nicht ins Playa schaffen können, da ich zuvor noch Freunde vom Düsseldorfer Flughafen mit dem Auto abholen muss. Aber danach wäre vielleicht was drin. Soll ich dann einfach in den Biergarten brüllen: "Ist hier jemand vom FC-Brett?" :winking_face:

  • Wie schon per PN @skymax geschrieben,

    Boah, jetzt werden schon Inhalte von PN´s veröffentlicht :pouting_face: grübel :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Wenn Du nach Brettis brüllst, wird wohl der ein oder andere zucken :winking_face:
    Hatte ich Dir nicht meine Handynummer gegeben? Wenn nicht mach ich das noch. izeh kontaktiert mich auch nach Spielende :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • wo kann man in Stadionnähe FC gucken???

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wird sicher megavoll am Samstag?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wird sicher megavoll am Samstag?

    Nicht nur diesen :winking_face: ist da immer so :thumbs_up:
    Ich denke die beste Zeit, sofern man halt nur im TV gucken kann, ist kurz vor Spielbeginn da aufzuschlagen. Alle mit Karte sind dann weg und diejenigen die gehofft haben vor dem Stadion noch was zu ergattern noch nicht da.


    ALLEZ FC

  • Nicht nur diesen :winking_face: ist da immer so :thumbs_up: Ich denke die beste Zeit, sofern man halt nur im TV gucken kann, ist kurz vor Spielbeginn da aufzuschlagen. Alle mit Karte sind dann weg und diejenigen die gehofft haben vor dem Stadion noch was zu ergattern noch nicht da.


    ALLEZ FC

    :thumbs_up: Genau diese Erfahrung habe ich schon 2 mal gemacht und hatte auch einen gute Sitzplatz. Vorteil, man kommt schneller
    an sein :prost: als im Stadion und verpaast auch nichts :kissing_face:

  • Komme diesmal mit 2 Kiddies zum Stadion.


    Wahrscheinlich werde ich zeitig anreisen, denn ohne großen starken Hennes wirds nicht so einfach wie sonst, in einer vollen Bahn genügend Raum vor den Kindergesichtern zu wahren.


    Also, wenn alles klappt haben wir noch genug Zeit für vegane Playa-Pommes in geselliger Runde :face_with_tears_of_joy: :prost:

    Kannst dich ja mal melden....vielleicht kann der schmächtige Ossi den Hennes ( teilweise) vertreten :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: Archlorch :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mea Culpa @Mucki
    Das Basti da sein wird war klar, aber der hält sich hier ja zurück :winking_face:
    Da Du ja immer wieder schwer beschäftigt bist, hätte es ja auch sein können das.........
    Schwachsinn, war ja klar das Du am letzten Spieltag in Kölle bist.
    Ich muss mich mal wieder ordnen.
    Schade das Hennes nicht da ist, aber die veganen Playa-Pommes hole ich dann gerne für @Mittelfeld :winking_face:


    ALLEZ FC

  • :hennes: kommt zum Spiel, aber direkt von der Arbeit - von daher reise ich aus der anderen Richtung ohne ihn an :winking_face:

  • Puuuh und ich dachte schon ich müsste auf ihn verzichten :winking_face:
    Die Pommes hole ich Dir aber trotzdem gerne :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Wat sin denn bitte vegane Pommes. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Running Gag bei uns:
    Vegane Ernährung ist ja sooo gesund: Pommes, Bier und Chips (und für sharky noch Erdnussflips!) :winking_face:


    Aber im Ernst: Meine mittlere ernährt sich seit kurzem nicht mehr nur vegetarisch, sondern rein vegan (alle medizinisch besorgten können aufatmen: wir haben abgeklärt, wie sie B12 etc. substituieren kann).
    Von daher wird sie froh sein, dass es für sie auch was Leckeres gibt, während sich der große Bruder die Currywurst reinzieht :popcorn: