User-Treffen

  • Ich mag den Großen jetzt schon irgendwie. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guten Morgen zusammen!


    Wollte jetzt nicht nen neuen Thread öffnen, ich denke hier kann man mir wohl auch weiter helfen.
    Am Samstag geht's mit ner ganzen Truppe von Kumpels nach Köln, zum Euro-Endspurt. Ein paar von uns haben ne Dauerkarte, der Rest muss sich das Spiel anders angucken. Angedacht war es ins Playa zu gehen aber ich war da noch nie deshalb habe ich die ein oder andere Frage, ich hoffe ihr könnt helfen.


    Haben die da ne Leinwand zum gucken? Vllt auch mehrer?
    Kann man da am Spieltag auch was leckeres futtern?
    Ist es da um 12uhr vllt schon total voll oder bekommt man da noch gute Plätze?


    Wäre für Antworten dankbar!

  • Edith sagt zu den Öffnungszeiten:
    Samstags, Sonntags und an Feiertagen
    10:00 – 23:30 Uhr
    Küche: Samstags ab 14:00 Uhr / Sonntags & an Feiertagen ab 12:00 Uhr – jeweils bis 22:00 Uhr

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Leinwand nicht, aber mehrere TVs
    Currywurst mit Pommes?
    Sollte klappen. Ansonsten schreiben die Playa-Spezialisten vielleicht noch was dazu.


    :slightly_smiling_face: :prost: :FC:

  • .. Ansonsten schreiben die Playa-Spezialisten vielleicht noch was dazu.



    :slightly_smiling_face: :prost: :FC:

    Naja, Dich kann man doch auch zu den Playa-Spezialisten zählen. So oft wie Du dort bist.. 8) :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • P.S.: Kimeo schwimmt auch im Brett schneller als ich :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das schon, aber um 12 Uhr war ich wohl noch nicht dort - dann wäre ich nicht mehr ins Stadion gekommen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :kissing_face:


    Wir haben für Samstag leider nur 3 Karten für 4 Personen - und zanken noch, wer draußen bleiben darf :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Das schon, aber um 12 Uhr war ich wohl noch nicht dort - dann wäre ich nicht mehr ins Stadion gekommen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :kissing_face:


    Wir haben für Samstag leider nur 3 Karten für 4 Personen - und zanken noch, wer draußen bleiben darf :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Das Stimmt. Wenn ich um 12 Uhr anfangen würde, würde ich wohl den Anstoß nicht mehr sehen..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @Libby


    Das mit der Leinwand sieht so aus, die haben eine aber die war bei den letzten Spielen nicht in Betrieb. Warum? weiß ich nicht
    Ich gehe aber davon aus dass die das für ein so wichtiges Spiel wieder in Ordnung gebracht haben. Die Leinwand ist ganz am
    Ende vom Playa im hinteren Bereich.


    Was das Essen angeht, wenn ihr so früh da seid, dann könnt ihr auch Nordkurve gehen und von da richtung Bahnhaltestelle. Auf
    dem Weg gibt es auch einen Wüstchenstand der Bratwurst, Krakauer ( :thumbs_up: ) und auch Steaks hat. Eine wietere Bude hat
    Reibekuchen im Angebot und an der letzten Bude gibt es Fischbrötchen (Heringe und Fischfrekadellen usw.).


    @Kimeo und @Mittelfeld


    Um 12 Uhr fängt man ja auch nicht mit dem :prost: :prost: an, sonder zu der Zeit ist man schon lange mittendrin. :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Edit:

    Es kann also sein das sich das mit dem Gang zur Nordkurve fürs Essen erledigt hat :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    :FC: :koeln: :dom:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Gestern war es wieder sehr schön vor und nach dem Spiel. Angenehme Menschen, angenehme Gespräche, angenehme vegane Pommes :winking_face: und immer ein angenehm kühles :prost: in der Nähe.
    @Mucki Ich nehme an ihr seid alle gut heimgekommen :thumbs_up:
    Heißt es nun bei euch: "Mit nem Ostbock in den Ostblock" :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ich wollte eigentlich mal vorbeischauen aber hatte gestern irgendwie keine Nerven. (Siehe meinen letzten Beitrag im Tröt zum Spiel)


    Nächste Saison aber, versprochen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Basti? ...so klar war das nicht. Ihn musste ich sogar mit einem Steher, der eigentlich Mittelfeld zustehen sollte, bestechen. ( sorry MF) ..aber wie du schon sagst, Basti gehört einfach zu so einem geschichtlichen Spiel dazu.


    War übrigens super euch mal wieder gesehen zu haben :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Nächstes mal planen wir vorher ein wenig besser. Hab nicht bedacht, dass rund um Müngersdorf quasi keine mobile Internetverbindung vorhanden ist an so einem Tag.


    Naja zumindest weiß @skymax nun wie ich aussehe, wenn ich planlos im Playa nach Anschluss suche mit meinem Stück Rasen in der Hand :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich musste gestern von zwei Leuten den Rasen streicheln, weil das so beruhigend wäre.... Hat sich aber ehr wie ein Rauhaardackel angefühlt :face_with_tears_of_joy:


    Izeh, warst Du einer davon?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Oro, jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht... :fearful_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nein war ich nicht :face_with_tears_of_joy:


    Aber skymax hat mich wohl gesehen, war sich aber unsicher.


    Bin dann nach einem einsamen :prost: gefahren
    :crying_face:




    :grinning_face_with_big_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I