User-Treffen

  • und bei uns wäre Dein :prost: aber nicht einsam geblieben :winking_face:




    Wir müssen uns unbedingt was mit dem Erkennungszeichen des Brett im Playa überlegen!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja.



    Die Beschreibung "links an der Wand" war leider weniger erfolgversprechend als gedacht :grinning_face_with_big_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Na ja, normalerweise ist sharky ja immer unser Erkennungszeichen... egal welches Wetter, kurze Hosen und langes Haar..... aber der wollte ja lieber zum Eishockey..... und im Sommer hilft das dann mit den kurzen Hosen auch nicht weiter :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaub, auf mein nächstes Trikot kommt als Flock Capri oder Brett :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • war jemand aus den Brett am Samstag zum Spiel gucken im Playa?


    Ich war da und habe auf dem einzigen, kleinen TV an der Theke und ohne Ton geguckt, wegen geschlossener Hochzeitsgesellschaft.


    War trotzdem superlustig. Dann nach dem 2:0 ab ins Stadion...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir waren nur vor und nach dem Spiel im Playa... das mit der geschlossenen Hochzeitsgesellschaft war aber schon Mist... die sahen nach dem Spiel irgendwie befremdlich aus mit ihren langen Roben und Anzügen zwischen den glückseeligen FC-Fans :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sharky hätte ich auch so erkannt. Wir hatten bereits die Ehre :slightly_smiling_face:


    Hochzeitsgesellschaft.... zum Saisonabschluss.... neben dem RheinEnergie Stadion... wo es um Europa geht....


    Was sollte da schon schief gehen? Wird bestimmt romantisch :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • @Oro, jetzt bin ich ein klein wenig enttäuscht... :fearful_face:


    Ja, sorry. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war da und habe auf dem einzigen, kleinen TV an der Theke und ohne Ton geguckt.


    War trotzdem superlustig.

    Na, hätte ich das gewusst!
    Mir war das ein bisschen voll vor dem kleinen TV, außerdem hatte ich nach dem einen :prost: schon einen sitzen und später noch 50km Chaffeurdienst vor mir.
    Von daher bin ich an den Aachener Weiher gegangen: Unfassbar, wie sehr dort noch die Parkbänke beben vom Support. Die :FC: -Tore kann man nicht verpassen :winking_face:
    Danach bisschen Mühe gehabt, Anschluss an den Europataumel zu bekommen, aber jetzt freue ich mich auf ein paar Tage in der schwedischen Provinz 8)

  • Das Problem im Playa ist, das man nie im voraus sagen kann wo man "unterkommt" :winking_face:
    izeh habe ich wohl vorbeilaufen sehen, aber bevor ich was sagen konnte war er schon verschwunden. Ich dachte auf dem Rückweg seh ich ihn nochmal :slightly_frowning_face:
    Demnächst machen wir Selfies im Playa und schicken die an den Rest :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Die Selfies hätte ich ja garnicht erhalten ohne Internet :face_with_tears_of_joy:


    Sharky entscheidet sich einfach für Fuppes beim nächsten mal und dann läuft das :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Die nächste Eishockey WM ist in Dänemark und da bin ich nicht mit
    dabei oder anders ausgedrückt... bin in :dom: :koeln: :prost: :prost:

  • Na dann freu ich mich drauf. Dann kann ich mit dir mal :effzeh: gucken statt Eishockey :prost:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das Problem im Playa ist, das man nie im voraus sagen kann wo man "unterkommt" :winking_face:
    izeh habe ich wohl vorbeilaufen sehen, aber bevor ich was sagen konnte war er schon verschwunden. Ich dachte auf dem Rückweg seh ich ihn nochmal :slightly_frowning_face:
    Demnächst machen wir Selfies im Playa und schicken die an den Rest :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Hast doch nun das FC Brett Banner in deinem Keller. Bevor es verstaubt ...schneide das Brett aus und mach ne Fahne draus.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Sharky hätte ich auch so erkannt. Wir hatten bereits die Ehre :slightly_smiling_face:

    Wer ist dieser Sharky? Ein Effzeh Fan aus Köln? ...einer der wo der große Klub der Stadt Geschichte schreibt, zu einen unbedeutenden Spiel ohne deutsche Beteiligung zum Eishockey geht? Glaub den Kunden muss man nicht kennen, oder?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • So, jetzt kann auch keiner mehr sagen er hätte uns im Playa nicht gefunden....
    Zu der kurzen Hose und den langen Haaren kommt jetzt noch dieses Trikot (neues Avatar) dazu. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich dachte du wärst jünger. grübel



    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sharky, sprich, was bedeutet die 72 ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: