User-Treffen

  • nö mein Lieber, schau mal auf seine Daten :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach stimmt - steht ja in manchen Profilen drin.
    Tja, aber dann stimmt der Jungspund wenigstens umso mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sharky, sprich, was bedeutet die 72 ??

    Ich wusste nicht was welche Zahl ich nehmen sollte. :face_with_raised_eyebrow: Also dachte ich mir, nimm doch 72, weil Sharky auf dem Eis
    auch die 72 hat. :face_with_rolling_eyes:


    Die 72 steht für das Gründungsjahr 1972 von den Kölner Haien. Somit habe ich alles unter einem Hut gebracht :winking_face:


    :FC: + Hai = :koeln: :dom: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • ...und mir scheint es auch schon zu heiß zu sein. Ich hab die Daten von Oropher angesehen :woman_facepalming:


    Aber interessant. Das mit dem Gründungsjahr wusste ich nicht.
    Was machst Du denn, wenn Playoff-Halbfinale und EL-Spiel auf einen Tag fallen? Beides parallel schauen?


    Ich hatte ja Karten für den ersten WM-Spieltag (beide Spiele). Als dann klar war, das der FC Freitags gegen Bremen ran muss, hab ich die schnell verscherbelt und mit meinem Kumpel, der genauso FC-versessen ist, das Kölner Spiel angeschaut.
    Wir hätten übrigens beide im Laufe des Freitags noch ne Karte für den FC bekommen können, haben das aber beide aus Fairness gegenüber dem anderen jeweils abgelehnt.
    Aber nach dem Spiel war ich erst Mal froh, dass sich mein Blutdruck irgendwann wieder normalisiert hat.

  • Was machst Du denn, wenn Playoff-Halbfinale und EL-Spiel auf einen Tag fallen? Beides parallel schauen?

    EL ist eine klare Angelegenheit zu gunsten des :effzeh: :winking_face:

  • naja, war auch ne blöde Frage.
    Aber das wäre doch ein Traum, das das passiert. Halbfinal-Playoff in der DEL würde ja bedeuten, dass der FC schon ne Weile mitmischt in der EL.

  • richtig, wir machen dann schon einmal ein Treffen zum Finale der EL fest, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, jetzt kann auch keiner mehr sagen er hätte uns im Playa nicht gefunden....
    Zu der kurzen Hose und den langen Haaren kommt jetzt noch dieses Trikot (neues Avatar) dazu. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

    Ich trag auch mein Avatar, da kann auch keiner sagen , das er uns nicht gefunden hat
    :prost:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Musterprofi ist immer nackt im Playa, zumindest hat er nie was drunter unter den Klamotten :thumbs_up: :winking_face:


    @sharky Welche Nummer hatte Lüdemann?? An den hatte ich als erstes gedacht bei der 72.


    ALLEZ FC

  • Skymax jetzt höre auf zu spamen und komme auf meine Frage zurück: Treffen des Brettes beim EL Finale 2018 vor dem Spiel unseres FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @sharky Welche Nummer hatte Lüdemann?? An den hatte ich als erstes gedacht bei der 72.

    Lüdemann hatte 23 Jahre die Nummer 12, die jetzt bei den Haien nicht mehr vergeben wird und unter dem Dach der Arena hängt. Hai
    Hatte ich doch fast 1 Jahr in meiner Signatur stehen. :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Skymax jetzt höre auf zu spamen

    Das heißt was?? :confused_face: grübel :face_with_raised_eyebrow:


    @sharky Da kannst Du mal sehen wie aufmerksam ich Signaturen lese, wenigstens hat die 2 hinten gestimmt :winking_face:


    Das Hotel am Stadion in Lyon ist doch schon seit mehreren Wochen gebucht :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • du sollst darauf antworten, ob du dabei bist... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr gut! Warum Hotel, haben die soviele Zimmer, dass wir alle eines bekommen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke