User-Treffen

  • Ist mir doch egal, Hauptsache ich hab eins und wer brav ist darf mit rein :winking_face:


    So wie Du Meilen sammelst, sammel ich Punkte bei Accor Hotels. Deswegen buche ich meistens ein Zimmer bei denen. Klar komme ich bei anderen Zimmern mal 10-15 € günstiger weg, aber ich weiß dann immer was ich habe.


    Wenn wir alle fahren, können wir ja schauen wo wir was bekommen. Hotelzimmer kann ich immer bis zum Anreisetag 18.00 Uhr kostenfrei stornieren :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ich buche immer über booking!! Da gibts immer gute Angebote!


    mir sind die User nicht egal, wir werden das gemeinsam machen und nachher den Pokal mitnehmen in unser Hotel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Party auf dem Rathausvorplatz wird genial. Da stellt man sich am besten links vor dem Balkon von unten gesehen, weil
    man im Anschluss direkt die 80 Meter zum "Brauhaus Zum Prinzen" gehen kann.. :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    :FC: :koeln: :dom: :prost: :prost: :prost:

  • ich buche immer über booking!! Da gibts immer gute Angebote!

    BTW.:


    Hab ich auch schon oft.......auch jetzt wieder am Comer See. Auf dem Zimmer lagen verschiedene Prospekte und Anleitungen......


    Auch der Hinweis, falls man wiederkommen möchte, nicht mehr über bockig.com....Expedia.....etc. zu buchen, sondern direkt über die Homepage.....ist 20% billiger für sie!!!! :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy:

  • ja natürlich, booking ist für die Hotels nicht billig, das letzte Mal, dass ich von denen eine Abrechnung gesehen habe, berechnen die von der Hotelbuchung 14% für sich, evtl. ist das ja mehr geworden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und Saisoneröffnung, ja wir kommen auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahrscheinlich. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hey hey, gibt kein schlechtes Wetter, sondern.....sagen manche Leute :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei -5 Grad fang ich an zu überlegen, bei -10 Grad wird es wohl so sein das man mich mit langer Hose sieht. :grimacing_face:

  • Nun gehst wieder los.


    Samstag , Pokal in Bremerhaven


    Es wird ja wohl ein Bierstand vorm Gästeblock geben


    Wer hat Lust vor dem Spiel auf ein Bierchen ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bier vor einem Fußballspiel würde vermutlich nur die Sinne trüben und das volle Erlebnis beeinträchtigen... frecher
    Ich werde da sein. Ist denn sonst noch hier jemand mit den Bussen vom Fanprojekt unterwegs?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.