User-Treffen

  • Naja da gabs mal ein Spiel da musste man tatsächlich quasi inhalieren.


    @sharky erinnerst du dich? Damals ggn Dortmund

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...
    Ich werde da sein. Ist denn sonst noch hier jemand mit den Bussen vom Fanprojekt unterwegs?

    Bin auch da. Werde aber mit dem Kölsche Mythos anreisen...
    Und Bierchen vorm Spiel wird auch getrunken.. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Pokalauftakt mag ich: Tut schon weh, nicht dabei sein zu können :crying_face:


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch ein amüsantes Treffen und gute Stimmung im Block :slightly_smiling_face: :prost:

  • Ich will eigentlich schon gegen 11 Uhr in Bremerhaven aufschlagen. Werde dann schön unten an die Weser gehen, den Schiffen zusehen und hoffentlich die Sonne genießen können. Am Hafen werde ich wohl noch einen Happen essen und mich dann zum Stadion aufmachen. Treffen ist dann ja wohl bei den Bussen.... ich halte mal Ausschau nach dem vom Mythos...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vielleicht sieht man sich im playa vor Hamburg

    Bisher steht es noch in den Sternen, wann ich zum :FC: komme - viele ungünstige Termine :thumbs_down:


    Aber eines Tages, eines Tages... :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

  • Ich will eigentlich schon gegen 11 Uhr in Bremerhaven aufschlagen. Werde dann schön unten an die Weser gehen, den Schiffen zusehen und hoffentlich die Sonne genießen können. Am Hafen werde ich wohl noch einen Happen essen und mich dann zum Stadion aufmachen. Treffen ist dann ja wohl bei den Bussen.... ich halte mal Ausschau nach dem vom Mythos...

    kleiner Tipp für einen Happen Essen (also natürlich gibt es da auch an jeder Ecke das übliche Futter)...ich finde für solche Gelegenheiten das LLODYS ganz gut (ist zwischen Altem und Neuem Hafen, direkt wo die Boote abgehen für diese Hafenrundfahrten)


    unweit davon ist auch das Restaurant im Deutschen Auswandererhaus ganz okay für solche Zwecke


    bei beiden kann man bei entsprechendem Wetter auch draußen sitzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie wäre es ...am besten vor dem Mythos Bus? Hebt mal paar :prost: auf. Freue mich auf euch Sackratten :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Könnte schwierig werden.. Sind ja dann schon etwas länger unterwegs. Abfahrt ist um 8:00 in Kölle. Da hat man viiieeeel Zeit um viiiiieeeeele Kölsch zu vernichten.
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • ...klingelt @Capricon s telefon!

    :winking_face_with_tongue: Warum denn das?


    @elkie57
    LLoyds war auch mein Gedanke. Die Frage ist dort halt auch immer, ob man Platz bekommt. Ist halt oft sehr überlaufen.
    Beim Auswandererhaus habe ich auch schon mal gegessen, aber dann gehe ich diesmal lieber ins Mediterraneo einen Happen essen.
    Aber Danke für den Tipp :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ah, du kennst dich auch aus :slightly_smiling_face: ...im Mediterraneo finde ich es auch gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • besser ist "die letzte Kneipe vor New York"
    hier

    bis man die aber findet mein Lieber.... :face_with_rolling_eyes:
    und für Capricon ist zeitlich etwas zu essen in Stadtnähe dann doch wohl besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: