User-Treffen

  • Bisher steht es noch in den Sternen, wann ich zum :FC: komme - viele ungünstige Termine :thumbs_down:
    Aber eines Tages, eines Tages... :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:


    Selber Schuld. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Boah , es waren ja viele da . Schön euch wieder getroffen zu haben und einen neuen User kennengelernt zu haben :prost:


    Trotz Bierallergie

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wer war denn neu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dein Freund Heimertzheimer, wenn ich das richtig gelesen/gesehen habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seit wann hat Kimeo ne Bierallergie?? Gestern stand er mit Bierbecher im Stadion und wurde ganz groß von der Kamera eingefangen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Seit wann hat Kimeo ne Bierallergie?? Gestern stand er mit Bierbecher im Stadion und wurde ganz groß von der Kamera eingefangen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ich habe keine Bierallergie.. Das war jemand anders, dessen Name ich jetzt nicht verrate.. 8)

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ja, lustig wars :winking_face: Auf eine baldige Wiederholung!

    Auf jeden Fall :thumbs_up:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wer hat denn eine Bierallergie? :flushed_face: Ich musste noch Autofahren... 8)


    Der Geissblog hat unseren Hennes im richtigen fotografisch eingefangen.... als Anheizer :winking_face_with_tongue: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo