User-Treffen

  • Du warst vor Ort und weißt weniger als ich grübel
    ALLEZ FC

    Pssst, ab und zu muss man sich einfach dumm stellen, denn man haut keinen in die Pfanne :winking_face:


    @Oby, ich bin das Kondom des Grauens neben Hennes :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenigstens konnte ich die Jungs davon überzeugen, den Oberkörper frei zu machen. Das hat von meinem Erscheinungsbild sehr abgelenkt... :winking_face: aber hey, lieber wie Tante Erna auf*m Fahrrad bei Wind aussehen, als patsch nass im Regen zu stehen... :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nein, das mit Hennes siehst Du genau richtig.


    Ich hab ja auch nicht behauptet, das Du jemanden in die Pfanne gehauen hast, leeven @skymax. Und ich weiß ja, das Du sowas nie machen würdest, sonst hätten wir uns schon längst hier verlaufen... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • verlaufen

    Beeker? Kermit? Waldorf? Stadler? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Also im TV war Kimeo besser zu sehen als Hennes auf dem Foto. Da muss man echt schon wissen wer wer ist :winking_face:


    ALLEZ FC


    P.S.: Apropos Pfanne. sharky könnte man auch mit der höchsten Auflösung nicht auf dem Bild sehen.
    @sharky, das nächste :prost: geht klar auf mich

  • Irgendwie muss ich Hennes in Bremerhaven verpasste haben.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ist eigentlich nachher jemand im Playa?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • 18:00 werde ich nicht schaffen. Schlage wohl irgendwas zwischen 18:30 / 19:00 dort auf

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das Spiel gestern ging leider verloren aber für mich war es trotzdem ein schöner und wichtiger Tag!
    Danke an alle die mich wieder aufgebaut haben und mir das Gefühl geben das ich doch dazugehöre.


    In spätestens 2-3 Woche werde ich wieder der alte sharky sein und wieder eine klaren Gedanken fassen können!
    Dann würde ich mich auch gerne mal mit @Vorwärts_Fc @FC-Roki und @ColognianWarrior mal persönlich vor einem
    Spiel im Playa treffen und ein zusammen ein :prost: trinken und über das ganze Fan, Fussball usw. mal zu philosophieren...

  • Spiel im Playa treffen und ein zusammen ein :prost: trinken und über das ganze Fan, Fussball usw. mal zu philosophieren...

    Erstmal bedankt für die ausgestreckte Hand, werde sie sicherlich nicht ausschlagen und wohl wollend zur Kenntnis nehmen.


    Nur waren die letzten Tage mit dir der stressig und Provozierend das ich darüber nachdenke wie und wann. Aktuell muss man die letzten 2 Spieltage verdauen. Die Zeit wirds zeigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In spätestens 2-3 Woche werde ich wieder der alte sharky sein und wieder eine klaren Gedanken fassen können!

    Dir wird aber hoffentlich nicht das dumme Geschwätz hier derart zugesetzt haben? Falls doch, wäre das schade. Denn nonverbale Kommunikation hat immer ihre Tücken, weil ohne Mimik und Gestik oder ein :prost: in der Hand. Also nicht so ernst nehmen!

  • Nee, nee.. ich glaube das ist von meiner Seite sehr viel schief gelaufen und das würde ich gerne gerade ziehen. Will auch gar nicht
    lange drumherum reden sondern das mit den Betroffenen selber klären.